Value-Pack wird verteilt

So, Update ist nun per Kies durch, habe aber keine Daten verlohren. Ich dachte immer, alles ist danach weg, dem war aber nicht so....

Gruß
Snatch
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 454
Neuling1896 schrieb:
Wieso zeigt er mir kein Update an ? Weder im Telefon Menü, noch über Kies...

Vielleicht weil Du Version LB2 hast? Könnte sein, daß das Update nur für Version LA2 funktioniert. Hat Dein Gerät irgendein Branding oder wurde es im Ausland gekauft?

Gruß NaviCacher

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

snatch2001 schrieb:
Ich dachte immer, alles ist danach weg....

Bei mir war auch nur das rooting weg und die gps.conf auf die Originalversion zurückgesetzt.

MfG.
 
NaviCacher schrieb:
Vielleicht weil Du Version LB2 hast? Könnte sein, daß das Update nur für Version LA2 funktioniert. Hat Dein Gerät irgendein Branding oder wurde es im Ausland gekauft?


Kein Branding. Keine Ahnung, von Privat gekauft. Es war jedoch eine deutsche sowie eine englische Bediensanleitung dabei, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Gerät ein deutsches ist.

Woran kann ich denn erkennen ob es aus dem Ausland stammt ? mfG
 
Steht doch da - VIT ... ist eben nicht die deutsche Version.

Ich vermute Vodafone Italien.
 
Heißt das ich kriege erst ein Update sobald in Italien das Update verteilt wird ?

Frage: Wieso war dann keine italinische Anleitung dabei sondern eine deutsche ? Verpackung war ungeöffnet...

EDIT: VIT ist wohl Tschibo/O2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich brauch euer Hilfe. Ich kriege das Value Pack noch per Kies sonst noch ùber OTA.
Ich weiß nicht warum. Kann mir jmnd bitte helfen. Mein Handy ist weder gerootet sonst noch was.
mfg
 
Checke mal die Posts über dir - eventuell hast du ein Gerät aus dem europäischen Ausland und bekommst es deshalb zu einem anderen Zeitpunkt.
 
Also, wie gesagt, die Bedienungsanleitung ist bei mir eine deutsche.
VIT = Viag Interkom Tchibo

Oh man ... naja, dann muss ich wohl noch warten... beim Galaxy Ace kam das Update für VIT auch erst ne Woche später ...
 
Ich habe mein Galaxy W von Deutschland gekauft und ich habe Update gemacht
Bei mir war auch nichts gelöscht alles war wie es schon immer war halt
Gesichtserkenner und so ist gekommen
 
Nein das Handy ist von Deutschland....

Kann mir bitte jeman weiterhelfen???
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,4 KB · Aufrufe: 821
Ich habe alles haha so geil aber mal in echt so wirklich ist das der Burner auch nicht !
Die hätten wenigsten der Kamera einpaar Feinheiten geben können oder das Design von ICS aber vielleicht kommt das ja noch wer weis !
 
bei mir hat alles reibungslos funktioniert.
Die Gesichtserkennung hat mich begeistert.
Aber das Beste:
Akku vollgeladen und nach 2 Tagen habe ich noch 70%.
Das ist mehr als die doppelte Laufzeit.
Also hat es doch etwas gebracht.

Gruß walker33
 
weiß jemand ob/wann es für gebrandete geräte kommt? hab t-mobile
 
Alle handys mit original firmeware bekommen das update,weil diese nur so vom samsung service unterstütz werden.
 
SaGaW schrieb:
Alle handys mit original firmeware bekommen das update,weil diese nur so vom samsung service unterstütz werden.

Handys mit Branding besitzen auch eine orig. Firmware. Warum sollten diese das Update also nicht erhalten?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Weil sie mit was zusätzlichen bespielt worden sind. Samsung alleine liefert die handys ja nicht mit branding !?
 
Tmobile wird das Update erhalten, prüfen etc. und dann verteilen.
Dauert halt länger bis sie das Update erhalten.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Walker33 schrieb:
bei mir hat alles reibungslos funktioniert.
Die Gesichtserkennung hat mich begeistert.
Aber das Beste:
Akku vollgeladen und nach 2 Tagen habe ich noch 70%.
Das ist mehr als die doppelte Laufzeit.
Also hat es doch etwas gebracht.

Gruß walker33

Nach zwei Tagen noch 70%? Kannst du mal ein paar screenshots zum Verbauch posten.
 
Kann jemand die deutlich verbesserte akkulaufzeit bestätigen? Wäre für mich der einzige Grund, das update einzuspielen...
 
kopper schrieb:
Kann jemand die deutlich verbesserte akkulaufzeit bestätigen? Wäre für mich der einzige Grund, das update einzuspielen...

Das wollte ich auch gerade fragen. Das mit der akku Laufzeit wäre dtpmgag auch der einzigste Grund um zum Update zurück zukehren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.969
Neo-Droid
Neo-Droid
H
Antworten
119
Aufrufe
14.080
Jeezy97
Jeezy97
broken09
Antworten
0
Aufrufe
1.351
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten