Value Pack xxle4

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
android-hilfe.de oder meine wenigkeit über nehmen keine Garantie für schäden am Gerät.Durch das flashen andere Firmwares ist eure Garantie schon erloschen.

Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de

Ein Überblick der Änderungen:

  • TouchWiz 4
  • Face Unlock
  • Kamera wurde verbessert und es können nun Fotos während der Videoaufnahme gemacht werden(Ist aber nicht wirklich so und auch auf traceable.de durchgestrichen.)
  • Photo Editor des Galaxy S2
  • Neue Lockscreen Sounds
  • Schnellerer Wechsel zwischen bei Rotation des Displays
  • Browser beschleunigt
  • 3D-Galerie ist deutlich schneller geworden
  • Mehr FPS bei 3D-Spielen
Download:https://hotfile.com/dl/159599104/ea9ba0c/GT-I9003_SER_I9003XXLE4_I9003SERLE4_I9003XXLE4.zip.html

Bitte um es zu installieren in PDA in ODIN einfügen über den Downloadmod

Bitte nach möglichkeit um irgendwelche Probleme aus dem weg zu räumen bitte auf ein sauberes System installieren

Hier hit der link zu den wichtigen anleitungen

https://www.android-hilfe.de/forum/....501/howto-galaxy-sl-linksammlung.223134.html
 
Zuletzt bearbeitet:
android-hilfe.de oder meine wenigkeit über nehmen keine Garantie für schäden am Gerät.Durch das flashen andere Firmwares ist eure Garantie schon erloschen.

Hier bekommt mann den richtigen cf-root um rootapps nutzen zukönnen wie titaniumbackup
CF-Root for most I9003 firmwares (updated 12/07/2012) - xda-developers

Hier der Link zum passenden Download bei Mediafire.
XXLE4_CFROOT-05-07-2012.tar
Diesen bitte mit odin flashen als PDA

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

jORzFNUcvctBqXjFn0+wGsB0LKHrQOgX5USiIHT9xb7AAAAAElFTkSuQmCC


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

jORzFNUcvctBqXjFn0+wGsB0LKHrQOgX5USiIHT9xb7AAAAAElFTkSuQmCC
 
kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe....

Ich habe via ODIN mein handy auf kpe 2 mal geflasht. Danach habe ich es auf kph und dann auf le4.

Das Problem ist das mein Handy dann immer neu startet. Mal nach 10 min dann mal 30 min. Also nie nach einen Rhythmus.

LG Mario
 
Flash es mal ohne KPH, KPE-2 mal dann LE4

Oder setz deine jetzige LE4 auf Werkseinstellungen zurück und schau mal obs dann auch nach einer gewissen Zeit neustartet. Nicht das es eins der Apps ist die vom Playstore wieder installiert werden
 
okay habe ich auch versucht aber es startet immer wieder neu.
habe mir jetzt kpu aufgespielt da geht es ohne Probleme
 
Wie funktioniert den das Update von 2.3.5 auf die LE Version?
 
Steht doch da ?

Handy in den downloadmodus bringen
Die datei in pda einfügen bei odin
Warten ...
Fertig



Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
hy leute hab ne frage hab per kies mein handy upgedated auf die xle4 und dann gerootet getz geht das immer aus es startet neu und das selbe wieder ich geb pin ein handy startet neu hab mit odin probiert und dann mit kies wenn ich orginal lass geht es brauch aber root rechte
 
Ich hab das Gefühl das es wegen der Updates über Kiest die Probleme mit LE? gibt.

Also besser Direkt flashen und gut ists!

Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
Bitte wirklich so machen!!
  • Download Modus!
  • In Odin Re-Partition auswählen!
  • Latona.pit flashen!
  • In Odin Re-Partition abwählen!
  • Akku raus/rein
  • Download Modus
  • Mehrteilige KPE flashen: ohne den Bootloader APBOOT_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar flashen.
  • Wenn alles Fehlerfrei funktioniert hat flash die LE? und danach gleich CF-Root.
 
wie ich ja geschrieben hab hab ich es erst mit odin gemacht angefangen mit der kpe bis zur le leuft ja auch ohne root keine probs aber dann kommt der root und zack geht nix mehr alles 3 mal gemacht
dann wieder alles neu wieder ab der kpe aber nur bis kpq und mit kies auf le wieder root auch nix jetzt ohne root läuft es bestens
 
werd es mal testen
 

Ähnliche Themen

Olli von G
  • Olli von G
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.371
jogy99
J
Zurück
Oben Unten