vanity wahl

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo, habe leider keine ahnung, unter welchen stichworten ich für das nachstehende im forum suchen soll:
gibt es eine app, mit der man dann über die nummerntastatur wie bei standardhandys auch die namen / kontakte aufrufen kann
z. b. westerwelle (nicht, daß ich den je anrufen möchte!) ->9-3-7-8-9... usw.
(eingrenzung des strings über vanity-eingabe)

danke
das war beim windows mobile so eine angenehme option
***SEUFZ***

georg
=/:)
 
Bei aContacts geht das z.B.

/edit : Gerade ausprobiert, auf meinem Milestone fehlen da irgendwie die Buchstaben auf den Tasten, auf dem Galaxy sind sie zu sehen o0 Wenn man die Buchstaben kennt, funktioniert's aber trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum drückst du nicht einfach die lupe und tippst dann den namen ein? dann sucht er währenddessen schon in den kontakten
 
falls noch jemand deshalb nicht schlafen kann
-> Dialer One (sehr schöne app)
 
Zuletzt bearbeitet:
starcontact kann das auch...
 

Ähnliche Themen

ronaldhb
  • ronaldhb
Antworten
5
Aufrufe
1.110
ronaldhb
ronaldhb
SeraphimSerapis
  • Umfrage
  • SeraphimSerapis
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
10.310
Thyrus
T
Zurück
Oben Unten