Vcards abspeichern

N

nagetier

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein Handling Problem
Wie bekomme ich die aus Outlook per Mail erhaltenen vcards in mein Kontakteverzeuchnis? Sowas wie als Kontakt abspeichern gibt es ja nicht. Habei einige vcards im DownloadVerzeichnis liegen und bekomme sie nicht hinzugefügt. Weiss jemand rat? Ich Brehme das mitgelieferte mailprogramm vom android und bekomme Mails über Exchange. Da ist nun auch das zweite Probleme. Termine werden einwandfrei synchronisiert, Kontakte leider nicht obwohl sie zum syncen eingerichtet sind.



Gesendet mit GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ein Paar Vorschläge:
1. Öffne die Kontakte auf dem Handy
2. Importiere die Dateien Per Kies
3. Füge die Kontakte über dein Google Konto hinzu.

Irgentwas davon wird schon klappen :D
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
4
Aufrufe
386
horst_999
horst_999
R
Antworten
1
Aufrufe
516
ramsys
R
chgiceman
Antworten
6
Aufrufe
16.727
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten