1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vcards abspeichern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nagetier, 27.07.2012.

  1. nagetier, 27.07.2012 #1
    nagetier

    nagetier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo
    Ich habe ein Handling Problem
    Wie bekomme ich die aus Outlook per Mail erhaltenen vcards in mein Kontakteverzeuchnis? Sowas wie als Kontakt abspeichern gibt es ja nicht. Habei einige vcards im DownloadVerzeichnis liegen und bekomme sie nicht hinzugefügt. Weiss jemand rat? Ich Brehme das mitgelieferte mailprogramm vom android und bekomme Mails über Exchange. Da ist nun auch das zweite Probleme. Termine werden einwandfrei synchronisiert, Kontakte leider nicht obwohl sie zum syncen eingerichtet sind.



    Gesendet mit GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. skybird1980, 27.07.2012 #2
    skybird1980

    skybird1980 Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab ein Paar Vorschläge:
    1. Öffne die Kontakte auf dem Handy
    2. Importiere die Dateien Per Kies
    3. Füge die Kontakte über dein Google Konto hinzu.

    Irgentwas davon wird schon klappen :D
     

Diese Seite empfehlen