vcd import

F

flomax

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mein Galaxy S Plus neu und möchte nun meine aus Outlook abgespeicherten V-Cards in meine Kontakte importieren.

a) ist dies möglich?
b) wenn ja, wie funktionierts?

Ist bestimmt nichts neues, habe es aber noch nicht heraus bekommen.

Wer kann mir helfen?

Grüße
Flo
 
Hallo flo

Willkommen im Forum :thumbup:

Warum so umständlich über vcd Dateien ? Direkte Synchro ist doch einfacher ?

Gruß vom Lurch
 
Danke für die prompte Antwort.

Leider kann ich nicht einfach synchronisieren, da ich mittlerweile keinen Windows-PC/Laptop mehr besitze.

Habe zuvor alle meine Daten als pst-files (Kalenderdaten) bzw. als Vcards (Addressen mit Email, Firmennamen, Notizen etc.) exportiert.

Suche nun einen Weg diese einmalig in mein neues Handy zu bekommen, ohne Infos zu verlieren.

Ist dies möglich?

Gruss
flo
 
...achja noch:

Habe nur noch ein MacBook mit OS X, über welchen ich die Daten kopieren kann.

Gruss
Flo
 

Ähnliche Themen

I
  • I-2-Stupido
Antworten
3
Aufrufe
6.539
Dieter1709
Dieter1709
C
  • chokote
Antworten
6
Aufrufe
3.158
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten