VCF-Export: Mehrfachauswahl und Bilder

G

girouno

Gast
Hallo,

bin zu meinem Erstaunen mal wieder auf ein Problem gestoßen:

google-Kontakte sind einer Gruppe zugeordnet. Jetzt möchte ich die gesamten Kontakte der Gruppe als VCF exportieren (am liebsten als Datei auf die SD-Karte, meinetwegen wäre aber auch Bluetooth an ein Nokia-Handy in Ordnung).

Problem: das geht mit den Standardmitteln anscheinend nicht bzw. nur einzeln (jeden Kontakt einzeln), was bei der relativ großen Gruppe halt nicht praktikabel ist.

vCardIO verspricht zwar, Gruppen exportieren zu können, tut's aber nicht (Exportdatei bleibt komplett leer).

--
Xperia Mini mit 4.0.4 / .431 / gerootet

Außerdem würde ich gern die gespeicherten Bilder mit exportieren, was die vcard-Specs ja auch prinzipiell erlauben. Macht vCardIO aber auch nicht.

Irgendwelche Lösungsideen? (bei solchen "Kleinigkeiten" wünsche ich mir manchmal mein altes Nokia Handy mit S60 zurück...)
 
Also bei mir geht das ganz einfach:

Kontakte, Kontakte sichern, Speicherkarte.

Alles perfekt
 
Sorry, habe übersehen, dass du nur Gruppen exportierten willst Geht dann bei mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Aaskereija
Aaskereija
schdomba
  • schdomba
Antworten
6
Aufrufe
3.435
schdomba
schdomba
D
Antworten
4
Aufrufe
1.067
D3mOn
D
Zurück
Oben Unten