VCHOK M9-LTE: Ein besonders widerstandsfähiges Outdoor-Smartphone

Immerhin hält der Akku wohl drei Tage im Standby durch und es scheint eine bessere Qualität als die Axt zu haben. <eg>
 
Auflösung für die Größe geht in Ordnung, aber für mich nichts.

1. abgrundtief hässlich
2. viel zu klein
3. kein Bedarf
4. da 3 zutrifft entsprechend zu teuer
 
Damit kann man dann 'der Pate', 'Scarface', 'Goodfellas' oder 'die Sopranos' nachspielen! :tongue:




P.S. @don_giovanni
Du machst deine Sache sehr gut aber mach doch nicht immer die Bilder nur ans Ende der Artikel, man liest über das Gerät aber will doch dann auch erstmal was sehen... bevor man dann den Rest des Artikels liest. Als kleine Anregung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@JustDroidIt
Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Die Platzierung der Bilder ist leider unser allgemeiner Formfaktor für den News-Bereich.
Das kann ich nicht einfach so ändern ... ;)
Falls wir aber mal eine Änderung dieser Systematik anstreben, werde ich mich an deine Worte erinnern :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Beton ist für das verwendete Zeug eine ziemliche Übertreibung! Diesen könnte man in ausgehärtetem Zustand sicher nicht so schnell und mit so leichten Schlägen knacken.
Ich schätze mal, dass es sich da eher um gefärbten Gips handelt.
Wenn ich mein Nexus 5 in gefärbtem Gips einbaue, mal abgesehen das es sich mit der Feuchtigkeit nicht vertragen würde, dann bekomme ich es auch heil wieder raus.
 
@curufinwe
Wie soll man davon absehen können?

@anhaza
Das ist ein Beil, keine Axt.
 
Jabitte schrieb:
@curufinwe
Wie soll man davon absehen können?

Naja, wenn das Video nur vermitteln wollte, dass Feuchtigkeit vertragen wird, dann hätte auch eine Schüssel Wasser gereicht. Und wenn es IP68 zertifiziert ist, sollte die Wasserdichtigkeit sowieso außer Frage stehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Video eher bezweckt werden sollte, die Widerstandsfähigkeit unter Beweis zu stellen und darum der Vergleich mit meinem Nexus 5, weil ich dieses aus Gips mit den verwendeten Werkzeugen auch ohne äußere Schäden befreien könnte; aus echtem Beton jedoch sicher nicht.
 
Wenn ich einmal eine Expedition machen sollte, oder im Steinbruch arbeiten muss, wäre das Gerät eine Option.
Zum testen hätte ich es schon gern. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Einen Testbericht werdet ihr im neuen Jahr bekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Wenn die Mischung mit viel Zement angerührt wurde, bricht das durchaus mit ein paar Schlägen auseinander, aber das ist wohl eh nur als Gag gedacht, wenn das Telefon von vornherein wasserdicht ist, macht dem dann der Zement auch nix aus, da hätten sie auch Nutella nehmen können oder ein Glas Château Pétrus, den hätte man dann danach wenigstens noch trinken können....
 
Ich habe grade mein Testgerät erhalten. Ausgepackt und erstmal WoW was ein Brocken. Mit 300 Gramm ein richtiges Schwergewicht. Einige nette Gimmicks sind auch dabei. Im neuen Jahr werdet ihr dazu von @Ora einen wie immer ausführlichen Test bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Glückwunsch!
Preis?
Wenn Du Lust hast kannst Du ja ein paar Photos, mit der Kamera, schießen!? Und die hier dann posten!?
 
Der Preis beträgt VCHOK M9-LTE ANDROID CELLULARE LCD 4,5" 2GB RAM 16GB ROM CPU MTK6735 CAPACITIVO
Ist kein Schnäppchen, aber man bemerkt einfach, das hier ein erfahrener Hersteller hinter sitzt. Iman ist bekannt für Quallität. Antutu hat knapp 26k geliefert was auch annehmbar ist. Ansonsten läuft es recht flüssig, Display reagiert sehr gut, der Sound ist extrem laut. Das W-Lan scheint ein wenig langsamm zu sein, aber das werden wir noch testen. Bilder werde ich später einige rein stellen.
Ich habe schon einige Outdoor Smartphones in der Hand gehalten, aber das hier ist von der Leistung und Quallität her mit das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Da Ora das Gerät hier auch testet kann er vielleicht einen Vergleich herstellen, aber das weiß ich nicht :)
 
Das waere sehr gut!
Koennte mir vorstellen das Er dazu, im neuen Jahr, Lust haette!
 
Da kommen aber noch Gebühren dazu.
 
Stimmt. Und, sofern gewuenscht, ca. 20€ fuer einen schnelleren Transport/Lieferung.
Wenn man Glueck hat "rutscht" es beim Zoll durch und die "Gebuehren" fallen weg.... ; -)
Gluecksspiel eben.
OT. : bei dem Haendler habe ich noch ein anderes interessantes Outdoorhandy entdeckt!
Ich werde "die Tage" einen Thread aufmachen, sofern es hier noch nicht erwaehnt wurde!

Frohe Festtage und viel Spass mit Deinem neuen Super-Handy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
233
Sixa
Sixa
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
A
Antworten
2
Aufrufe
112
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten