1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VCM Tablet-PC iSurf - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Mullemaus, 28.02.2011.

  1. Mullemaus, 28.02.2011 #1
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo ^^

    ich bin auf der Suche nach einem Tablet PC und habe schon unzählige Seiten durchstöbert. Nun bin ich auf ein VCM Tablet-PC iSurf gestoßen.

    Leider habe ich dafür keine Erfahrungsberichte gefunden oder Kundenrezessionen. Kann mir jemand helfen?
    Das Ding hat ein 10,1" Multi-Touch-Pad, ist Windows kompatibel und wird mit einem Android Betriebssystem ausgeliefert. 16 GB Festplatte und ohne UMTS Modul.

    Vielen Dank!
     
  2. wuffi, 28.02.2011 #2
    wuffi

    wuffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2010
    findest du bei ebay an jeder ecke, gibts von 330-460.- oder so. kann aber nur abraten von dem teil, akku kann nicht gewechselt werden, ssd kann nicht gewechselt werden etc.
     
    Mr.Frost bedankt sich.
  3. Mullemaus, 01.03.2011 #3
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Vielen Dank! dann werd ich weiter suchen ^^
     
  4. wuffi, 01.03.2011 #4
    wuffi

    wuffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2010
  5. Mullemaus, 01.03.2011 #5
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    kein Android Market? keine eBooks lesen? kein Youtube hören?
     
  6. wuffi, 01.03.2011 #6
    wuffi

    wuffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2010
    androis market denke nein, ebooks?? denke nein, youtube denke mit den passenden tools. das ist kein windows,das ist das android 1.6 portiert auf x86 plattform. ich würds lassen, ausserdem ist das mit dem akku nach aienm halben jahr vielleicht ein problem da nicht tauschbar.
     

Diese Seite empfehlen