VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

update 6 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: highviper
laut Text wohl n gutes update, hast es schon drauf?
 
Hey, würde auch mal Testen wie das Rom so ist.
Das ding fragt mich nach einem Passwort!?
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Hey, würde auch mal Testen wie das Rom so ist.
Das ding fragt mich nach einem Passwort!?

?????????

Wo und Wann?
 
Hi,

kann bitte mal jemand testen ob die Zuweisung der Audiokanäle stimmt.

Bittet geht mal zu folgendem Link:

Audio channel test on Vimeo

und probiert das aus.

Danke

Theo
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Hey, würde auch mal Testen wie das Rom so ist.
Das ding fragt mich nach einem Passwort!?

noch nicht alle updates geflashed und keine SD Karte drin?
 
highviper schrieb:
?????????

Wo und Wann?

Nach dem Flaschen neustart gemacht. Jetzt habe ich ein Fenster (sieht so aus wie das wo man sich beim Market anmeldet) und möchte von mir "Enter your passwort" wissen. Kann nicht vor und nicht zurück, nur das Fenster mit Passwort und Tastatur!:sad:
 
Hab alle 5 zip-datei geflasht!

Was ist nu, wer rückt das Passwort raus!?
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin bei dem das abgefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn ich das richtig auf SD gelesen habe (und ich dich richtig verstehe und du einen
Passwortscreen meinst der komentarlos direkt im Bootvorgang eingeblendet wird)
dann kommt dieser Passwortscreen nur wenn beim Flaschen was schiefgelaufen ist.

Gruß
Xlodx

PS: Hast du auf interne oder externe SD installiert?
 
xlodx schrieb:
Hallo,


PS: Hast du auf interne oder externe SD installiert?

Wie soll ich das verstehen "interne oder externe SD installiert".
Habe ganz normal geflash. Kann man auch auf extern Flaschen?
 
Nein. das geht nicht. Ich denke du hast richtig geflasht jedoch hast du wahrscheinlich keine SD Karte eingelegt gehabt oder ?!
 
4dro1d schrieb:
Nein. das geht nicht. Ich denke du hast richtig geflasht jedoch hast du wahrscheinlich keine SD Karte eingelegt gehabt oder ?!

Hab Sd-Karte schon eingelegt gehabt.
Habs nochmal geflasht, jetzt gehts.

DANKE!
 
Einen Überblick wie schnell das ROM bereits jetzt schon läuft zeigt folgende Grafik:

Nena Innovation AB - NenaMark results

Man beachte, dass die anderen ROM's schon mind. beta sind.
 
Update #7
boot.img zip update
should be able to install straight over original file in case needed
looks like it fixed the screen wake notifications..
 
Mhhh, da muss ich mir aber noch 3 mal überlegen, dass Pad wieder neu zu holen. Mein Problem ist einfach der schlechte Touchscreen, aber da scheint ihr ja alle wenig mit am Hut zu haben. Vl ist mein Pad einfach schrott :(

Btt: Könnt ihr Update 5+6+7 mal posten?



WOW! Habe die alpha grade drauf. Läuft es bei euch mit FB auch so flüssig oder liegt das am 36er Kernel? Leider spinnt der Touchscreen immer noch. Drückt mal bitte ganz schnell hintereiinander a und u. Wie sieht der Text dann a us?

Meiner: auuauauauuauauysuauauaauasyuaudsuaauauauauauauauauauaudsuysuysuydsuysuydsauauysuauauauyuauauysauaua
Was sollen die syd da? (Englische Tastatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
auauauauauauauauauauauauauaususuauaszauuduauauusauatuauusauauua
 
  • Danke
Reaktionen: gion
fards ist immer noch am arbeiten:)
hat jetzt übrigens einen donation button auf slate.
also show some respect :)
 
jo cool aber stell mal bitte jemand die update files rein weil die Registration zur Zeit net funktioniert. Würde dann auch mal testen wollen

greetz andi
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.908
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.135
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.550
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten