VEGAn-TAB GingerEdition 7.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Hi,

soo habe nun auch mal das Vegan-TAB ROM geflasht.
Sauschnell, viele Einstellungsmöglichkeiten.
Aber wenn ich hier eine Antwort posten will, mit dem Stock Browser geht die Tastatur nicht auf.
Habe Hackers Keyboard installiert,aber die Stock Tastatur geht auch nicht.
Sie geht aber nur in dem Textfenster nicht auf in den Zeilen darunter und darüber also Titel und Trackback da funktionierts.
Was is das nu wieder?
Jemand n Tip?

MfG
 
Ich würde mir grundsätzlich nen andren Browser holen da der Stock einfach fürn A ist!
Stürtzt zu oft ab so war das bei jedenfalls!
Opera oder Dolphin sind Super Browser mit Flash Unterstüzungen :)
 
Schnelle Antwort ;-)

Finde den Stock bisher am besten,hinzu kommt das ich ein Scrollbares Lesezeichen Widget auf dem Homescrenn habe welches nur die Lesezeichen aus dem Stock lesen kann.
Will das nicht mehr missen seit ich mal kurz Honeycomb draufhatte ;-)

Opera spinnt bei mir bei einigen Webseiten noch rum. Habe ich zwar auch installiert aber nutze ich eher selten,im gegensatz zum PC, da nutze ich nur Opera.
Die Tastatur geht da aber im Texteingabefenster.

Sonst noch ein Tip was das sein kann?

MfG
 
gab heut n opera update :) versucht?
 
Jup habe ich.
Hat sich aber eh erledigt,bin wieder bei Hannstitan.
Vegantab ist schick, hat aber zuviele Macken für mich.
Laut Slatedroid auch keine Hardwarebeschleunigung.

Setz meine hoffnungen nun in Fards Vegacomb.

Danke für eure Tipps ;-)

MfG
 
Captain Awesome schrieb:
Jup habe ich.
Hat sich aber eh erledigt,bin wieder bei Hannstitan.
Vegantab ist schick, hat aber zuviele Macken für mich.
Laut Slatedroid auch keine Hardwarebeschleunigung.

Setz meine hoffnungen nun in Fards Vegacomb.

Danke für eure Tipps ;-)

MfG

Also ichn hatte jedes ROM auf meinen Hannsi aber selbst beim Hannstitan mit HW habe ich keinen Unterschiede zu andren ROMs gespührt!
Ausser bei Games hatt es etwas gebracht aber wenn ich Vegan auf 1,4GhZ overclock gehen genau so 720p Videos und andere Sachen
Aber wenn dir Hannstitan mehr gefällt einfach drauf lassen mann soll sich ja wohlfühlen xD

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Tut sich da überhaupt noch was auf der Entwicklerseite ? Letzer News Eintrag vom 26 August.............
 
An der Entwicklerfront tut sich eigentlich nicht mehr viel, und Honeycomb 3.2 ist ja leider noch arg alpha. Ich denke aber, dass die meisten mit ihren ROM-Präferenzen (HannsTitan, Flashback, VEGAn) recht zufrieden sind und falls vorhanden Flash-Fieber auf Smartphones ausleben...
 
Bin ich der einzige, der regelmäßig Abbrüche bei der wlan-Verbindung hat? Würde gerne bei dem ROM bleiben, aber so macht das keinen Spaß:sad:
Hab auch neu geflasht ohne Erfolg...
 
Da sich das mit dem wLan erledigt hat (siehe Cyanogenthread) mal eine andere Frage. Wie bekommt man den die gmail App zum Laufen?
Hab irgendwo eine Version runtergeladen und installiert, die jedoch beim Starten nur eine Fehlermeldung von sich gab :(

Ansonsten ist VEGAntab mMn mit Abstand das beste ROM fürs HANNspad :cool2:
 
Hast Du mal die Gmail-Versionen aus meinem Post 3 versucht, klappte bei mir auf Anhieb.

Das ist also die Lösung für Leute mit WiFi-Problemen "im Router die Lease Time in den DHCP Einstellungen auf einen kürzeren Wert ändern". Scheint ja gemäß Feedback zu funktionieren, ich hatte zum Glück nie Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kza
1. Vielen Dank :D die von dir verlinkte Version funktioniert tatsächlich

2. Genau, dass hat bei mir das Problem mit der Wlanverbindung behoben, das bei mir bei den 2.3 Versionen auftrat. Wegen diesem doofen Problem hab ich die ROMs echt 5x geflasht in der Hoffung, dass das endlich aufhört :D
 
Hi,
wenn ich vom original ROM nach Installation des Clockwork-Modus das VEGAn-TAB oder das Flashlight installieren will, muss ich dann auch die APP-Partition vergrößern, wie das für die Honeycomb-ROMs meistens empfohlen wird ?
 
Bei mir Problem ist geblieben weil mein Arcor-Easy Box A 300
hat keine möglichkeit manuell DHCP einstellen :(
 
Hi,

welchen Kernel würdet ihr mit dem ROM empfehlen, wenn die Hardwarebeschleunigung erhalten bleiben soll?

Gruß
 
pogodancer schrieb:
Hi,
wenn ich vom original ROM nach Installation des Clockwork-Modus das VEGAn-TAB oder das Flashlight installieren will, muss ich dann auch die APP-Partition vergrößern, wie das für die Honeycomb-ROMs meistens empfohlen wird ?

Nein, es ist keine manuelle Veränderung der Partitionen erforderlich. Die APP-Partition hat auch beim VEGAn-TAB ca. 209 mb.
 
Rockhound53 schrieb:
Hi,

welchen Kernel würdet ihr mit dem ROM empfehlen, wenn die Hardwarebeschleunigung erhalten bleiben soll?

Gruß

Denke, daß HardWareBeschleunigung nur mit dem den Froyo-Roms funktioniert. Glaube nicht, daß es inzwischen Kernels gibt, mit denen HWB unter Gingerbread oder Honeycomb läuft.
 
Also bleibt nur das HannsTitan?
 
pogodancer schrieb:
Denke, daß HardWareBeschleunigung nur mit dem den Froyo-Roms funktioniert. Glaube nicht, daß es inzwischen Kernels gibt, mit denen HWB unter Gingerbread oder Honeycomb läuft.

Welche sind das denn ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.533
millstone
M
K
Antworten
0
Aufrufe
779
kuschi
K
Zurück
Oben Unten