VEGAn-TAB GingerEdition 7.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Ich bin am überlegen ob ich mir diese rom flashe

Wird die noch weiterentwickelt?
 
Ich glaube nicht.
Aktuell wird aktiv glaube ich nur noch das ICS ROM von fards entwickelt.
Wie es genau für die Gtab-ROMs aussieht kann ich dir nicht sagen aber es gab schon länger keine Updates mehr.
 
hat mal jemand folgendes in die build.prop gemacht?

debug.sf.hw=1
aktiviert die hw beschleinigung.die ui scheint auch fixer zu sein.

windowsmgr.max_events_per_sec=150
soll das scrollen verbessern

video.accelerate.hw=1

soll fürs touchpad sein, wobei es eher nach hw accel für videos klingt.. wenn jemand n "sw problemvideo" aufn Pad hat könnte er das ja mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: kza
Wollte heute zum ersten Mal Maps benutzen und musste feststellen, dass nach etwa 3 sek das Pad neu startet. Ist das bei euch auch so? Neuinstallieren hat nichts gebracht D; Liegt es vllt an einem der Updates ?

Ansonsten natürlich immer noch das Beste Rom :cool2:
 
Hmm interesannt, hab zwar aktuell Flashback 10 easy drauf, aber seit dem letzten maps update habe ich genau das selbe Problem. Nach dem Start von Maps seh ich noch den Update log und nachdem ich ok gedrückt habe startet das Tab neu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.530
millstone
M
K
Antworten
0
Aufrufe
777
kuschi
K
Zurück
Oben Unten