Kostenlos Vektor Rechner

A

alexwiegel

Gast
Hallo,
ich versuch mich hobbymäßig ein wenig am Programmieren und würde euch gerne meine erste App vorstellen. Ich bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag bzw. jede Kritik.

In dieser App kann man verschiedene Rechenoperationen an Vektoren durchführen. (z.B. Skalarprodukt, Spatprodukt, Kreuzprodukt usw.)

Es gibt eine kostenfreie Version mit ein wenig Werbung und eine Kostenpflichtige Version ohne Werbung.

Link zur kostenlosen Version: Vektor Rechner – Android-Apps auf Google Play
Link zur werbefreien Version: Vektor Rechner Pro – Android-Apps auf Google Play

Wär schön wenn ihr euch die App mal anschaut.

Viele Grüße
WhatsApp Image 2016-08-04 at 16.38.09.jpeg
 

Ähnliche Themen

GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
290
GameLike
GameLike
GameLike
  • Gesperrt
  • GameLike
Antworten
2
Aufrufe
658
hagex
hagex
Conena
Antworten
14
Aufrufe
408
holms
holms
Zurück
Oben Unten