Vendetta Online - Brauche APK Datei

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hallo Xoom User,

ich selbst hab ein Optimus Speed, ebenfalls Tegra 2 basiert. Vllt kennt der ein oder andere von euch das geniale Freeware Weltraumspiel Vendetta Online. Vendetta Online - Space Combat MMORPG for Windows, Mac, Linux and Android

Das Game setzt ein Tegra 2 Gerät vorraus. Genauer gesagt, ein Tegra2 Tablet. Smartphones werden noch nicht offiziell unterstützt - gehen aber trotzdem. Mein Problem ist, dass das Game geupdatet wurde, und mein Device durch den Updatecheck fällt. Kanns nicht mehr spielen.

Drum wäre es toll, wenn mir ein Xoom User die neueste APK Datei schicken könnte. Einfach im Market installieren https://market.android.com/details?id=com.guildsoftware.vendetta

und dann die APK mittels zb astro manager extrahieren. Danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
3.151
WP1956
W
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
0
Aufrufe
1.579
goodcat4321
goodcat4321
E
Antworten
3
Aufrufe
1.515
DieterG
DieterG
Zurück
Oben Unten