1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ENYA, 28.07.2011 #1
    ENYA

    ENYA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meistens wenn ich Bluetooth im Auto eingeschaltet hatte, wurde dies sehr sehr warm. Einige male konnte ich das Gerät nicht mehr einschalten, Bildschirm blieb schwarz. Manchmal half das gemeinsame drücken des Homekeys und des Ein/aus Schalters, manchmal musste ich den Akku rausnehmen und wieder nach dem einsetzen neu starten.

    Kennt jemand diesen Effekt?

    Nun habe ich ein neues Smartphone bekommen. Auch dazu eine Frage: Wie kann ich am einfachsten und schnell die schon eingegebenen Kontakte von dem einem Smartphone zum anderen übertragen?
     
  2. ninjafox, 28.07.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    welches neue smartphone? wenns wieder ein android gerät ist, einfach mit google synchen das alte und das neue dann auch einfach mit deinem google account synchen.
     
  3. nOi!, 28.07.2011 #3
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow... 2 Posts bzw 2 Threads zum gleichen Thema mit der gleichen Frage
    eröffnet und das innerhalb weniger Minuten.
    Alle Achtung! ;)
     

Diese Seite empfehlen