Verabschiedung

f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hey Leute!

Ich verabschiede mich hier aus dem Forum und wechsle ins Galaxy S2 Forum, welches ich hoffentlich bald hier rumliegen hab:p.

Naja wollte mich bedanken für die Hilfe und vorallem für die Abwechslung die alle Modder und Member hier im Forum und auch von XDA für den guten Stein gebracht. Ich war täglich hier unterwegs und immer gab es was neues und immer konnte man ein bisschen mehr aus dem Stein rausholen und Themen.
Also wollte nur DANKE dafür sagen, sehr geile Community hier macht weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger

Ähnliche Themen

Darth_Vadder
  • Darth_Vadder
2
Antworten
20
Aufrufe
3.484
Nick Knatterton
Nick Knatterton
lazydays
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Operator
Operator
L
Antworten
18
Aufrufe
2.905
MotorolamMilestone
M
Zurück
Oben Unten