1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von echelon, 22.03.2011.

  1. echelon, 22.03.2011 #1
    echelon

    echelon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da ich nach der Umstellung vom Forum jetzt immer soweit nach unten scrollen muss, um die Beiträge vom T-Mobile Puls lesen zu können. :flapper:

    Und um diese Krafanstrengung zu vermeiden, hab ich mich entschlossen mir ein HTC Incredible S :wubwub: zu kaufen. :lol:

    Nö, spaß beiseite. :biggrin:
    Nach 1,5 jahren war es Zeit mein Pulse in die Rente zu schicken.

    Aus diesem Grund möchte ich mir von hier verabschieden und mich bedanke für die große Hilfe die ich hier finden konnte. :thumbsup:

    Wünsch euch noch viel freude mit eurem Puls, ich hatte auch viel freude damit.

    Gruß Eche
     

Diese Seite empfehlen