[Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen

schon wer das ding geladen/gecheckt? gibt im market nicht ein bericht?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht, hab Root.

Jemand sollte das mal testen :D. Lads doch mal :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad mal die beschreibung zu gemühte geführt... geht scheinbar (?) nur, wenn man zusätzlich ein prog. auf seinen desktop-rechner (win/mac) installiert, dann sein mobile damit verbindet... und auch nur so lange, bis zum nächsten mobile-neustart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem besser als dieser SDK Quatsch würd ich sagen

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Danke :)!
 
Das dass unter Android so kompliziert ist. Zu Symbian-Zeiten lief das alles viel einfacher...
Naja, man muss mit der Ziet gehen ;)
 
Unter Symbian hatte eine App ja auch mehr Rechte, soweit ich mich erinnere, zumindest unter S60 3rd Edition und UIQ. Unter Android laufen Apps ohne root in einer Sandbox, um sich gegenseitig nicht zu stören. Mit root hat man eh keine Probleme mit Screenshots.
 
UPDATE:

Die App "No Root Screenshot It" aufgelistet in Post #1 ! :thumbsup:

... ist bei mir in Benutzung & funktioniert problemlos!

(Habe schon gesehen, dass die App hier schon vorgeschlagen wurde, da ich aber ne Weile nicht da war,
habe ich diese App in meinem 1. Post aufgeführt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die App wurde schon im aktuellen Android-Magazin geschrieben (Seite 35) - man muss die Inbetriebnahme nach jedem Reboot wiederholen, es also mit dem PC verbinden und mit dem PC-Programm es wieder aktivieren.
 
TimeTurn schrieb:
man muss die Inbetriebnahme nach jedem Reboot wiederholen, es also mit dem PC verbinden und mit dem PC-Programm es wieder aktivieren.

Das ist richtig, habe es aber auch in meinem 1. Post erwähnt:

AndroGirl schrieb:
wenn man sein Handy neu startet, muß man die App mittels PC wieder aktivieren.

... so on :winki:
 
OK, hab nich gelesen :)
 
Wenn ich My PhoneExplorer runterladen will, wird mir nur irgendso ein Driver Scanner angeboten. Mache ich etwas falsch?
 
Hat sich seit gestern ja erledigt. Seit dem Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 geht es nun per POWER+HOME!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Na endlich, wurde auch mal Zeit..
 
Hm, komisch.
Also ich hab 2.3.5 drauf, aber ich beide Tasten drücke, kommen entweder Energieoptionen oder zuletzt verwendete Apps.
Stimmt da mein Timing nicht, oder was mach ich da nun falsch :o ?
 
Matt22 schrieb:
Stimmt da mein Timing nicht, oder was mach ich da nun falsch :o ?

Also, wenn ich zuerst den “Power-Button“ drücke und dann den “Home-Button“,
dann bekomme ich problemlos einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyB und Matt22
Ok, jetzt gehts
Super!
 
Wie mache ich eine screenshot mit meinem Htc?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.763
concharge
C
M
Antworten
8
Aufrufe
938
mexxkian
M
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten