[Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen

Habe dazu hier irgendwie nichts gefunden, deshalb möchte ich euch zeigen,
wie man Screenshots auch ohne Root-Rechte tätigen kann.
So kann ich mich erinnern

Screenshots
...

-> bei einem Stock-DHD: Powertaste halten + nach 1-2 Sekunden zusätzlich Home-Taste drücken!

Oder irre ich mich? So hab ich jedenfalls damals als mein DHD noch Stock war immer Screenshots gemacht ^^


EDIT: Uphs.. Ich hab in meiner Euphorie die ganzen Antworten nicht gelesen. Wurde schon mehrmals geschrieben. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Programm MyPhoneExplorer auf PC und SPX5 installiert und habe folgendes Problem.
Eine Verbindung bekomme ich nur über WLAN und diese Verbindung erkennt es nicht zum screenshot.
Wo kann ich den Modus, nur laden, einstellen?
 
Ziehe die Infoleiste runter, da sollte der Eintrag bei verbundenem USB vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.764
concharge
C
M
Antworten
8
Aufrufe
938
mexxkian
M
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten