[Veraltet][Anleitung] STOCK ROM wiederherstellen

Flashe die RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6...zip (aus dem ersten Download)
N´Abend
Wo soll denn der erste Download sein ?
 
weatherje schrieb:
Benötigte Downloads:
1. RUU unbranded 1.32
2. Tools
3. unbranded
Ich weiß leider nicht von welchem Provider du sprichst, aber bei unbranded bspw ist der erste Download der mit der 1 vorne dran (unter Benötigte Downloads). :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Haha, achso das ist mit 1. Download gemeint :drool: Dachte da wäre noch ein Link außer dem von o2. Besten Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Ich nochmal: Bei mir bricht die Installation immer sofort ab: Installation aborted Meldung in der Recovery, hab sie auch umbennant in "pd98img.zip" Ein FullWipe hab ich vorher nicht gemacht, war auch nicht beschrieben und vorher war Sabsa Prime 14.0 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die ROM aus dem runtergeladenen ZIP extrahiert? Da ist nämlich noch die Anleitung mit dabei. Falls das nicht klar war, schreib ich das noch mit rein.
 
Arggg, ne hab nicht :scared: Hab die Hauptdatei.zip versucht zu flashen
 
hat jemand noch die tools.zip? kann sie nicht downloaden
 
Wo ist das Problem beim Download? Hier gibts sie noch bei mediafire.
 
krieg ich das via adb-cmd befehle auch durch, bei mir ist die lautstärken taste defekt
 
danke - versuch ich gleich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

hmm. irgendwas klappt doch nicht ganz.
in den bootloader reingestartet, dann nach der obigen Anleitung weiter, kommt genau der black screen mit der silver htc schrift.

wenn ich nun den nächsten befehl im cmd eingebe (fastboot flash zip pd98img.zip) kommt als fehlermeldung: error: cannot load 'pd98img.zip'

ich hab den download der ruu1.32 extrahiert und die datei RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed in pd98img.img umbenannt und im adb ordner lagernd.

Passt doch? Oder hab ich doch was falsch verstanden?
 
BigBonsai schrieb:
in pd98img.img umbenannt
&
BigBonsai schrieb:
wenn ich nun den nächsten befehl im cmd eingebe (fastboot flash zip pd98img.zip) kommt als fehlermeldung: error: cannot load 'pd98img.zip'
Das kann nicht gehen. zip =/= img ;)
 
ah - ich glaub es rennt nun - umbennenn in windows kann manchmal auch sehr doof sein. .zip.zip kommt nicht gut ;)
 
Achso, dann hast du dich vorher nur vertippt. Viel Glück weiterhin ;)
 
ja die vertipperei :laugh:
hoffe ies klappt nun alles fehlerfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Danke für deine Hilfe
 
Kein Problem. Sonst einfach nochmal nachfragen. Danke für den Anleitungspost am Ende nicht vergessen :p
 
danke!!!
 
Ich meinte eigentlich den Danke-Knopf aber trotzdem thx :razz:

Viel Glück beim Verkauf / Garantiefall.
 
habe mal was gefunden ist sehr einfach habe es selber so gemacht und es ist alles wieder beim alten

Ladet euch diese Datei runter.Shipped ROMs
und benenne sie in PD98IMG um
Dann ins Hauptverzeichnis eurer SD kopieren und mit Power und Leisertaste euer Handy neu starten und die Datei flashen. Danach seit ihr wieder auf der Stock Rom.

LG: BaTTle

PS: Der Download ist schnell und liegt nicht auf irgend so nen rapidshare oder sonst was kack
 
@BaTTle1701: Ich habe mittlerweile kein DHD mehr... Aber das sieht für mich nur nach Stock ungebrandet aus. Damit ist das die für Schritt 3 (unbranded) zu flashende Datei. Leider hast du danach noch nicht S-On und Stock CID. Ich hab mir schon was gedacht bei den ersten zwei Schritten....

PS: Daher lade ich meine Dateien bei Mega hoch. Ist auch schnell. ;)
 
weatherje schrieb:
PS: Daher lade ich meine Dateien bei Mega hoch. Ist auch schnell. ;)

ja bei der datei war ich auf 100% aber habe das file nicht bekommen leider :sad:
und habe mich dann durch google geforsted und nun ist alles wieder stock Gott sei dank hate nämlich bis vor 30min noch cm 7 drauf und leider leider ist mir das handy dann zu leise vom klingelton und so dann doch lieber stock bis die das mit demm sound hinbekommen ^^ da ist das handy meiner tochter ja lauter :smile:

am geilsten wäre natürlich mal eine Stock auf Android 4.x.x...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.780
concharge
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten