1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Veranstaltungstipp: MobileTech Conference 2012

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von P-J-F, 05.06.2012.

  1. P-J-F, 05.06.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Android OS, Android Apps und die Zukunft der Plattform stehen ganz groß auf der Tagesordnung der MobileTech Conference 2012, vom 3. bis zum 6. September im InterContinental in Frankfurt am Main.
     
  2. StefMa, 06.06.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hat jemand erfahrung zu diesem Event?
    FFM ist bei mir in der Nähe und ich wollte schon immermal auf eine Entwickler Konferenz :)

    Diese hier gibt es ja erst seit 2010?! Außerdem sind viele PremiumPartner von den vorjahren nicht mehr da. (2010 zB Google und 2011 war es Microsoft). Dieses jahr garnichts großes :D

    Also, jemand erfahrung damit? :D
     

Diese Seite empfehlen