1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Drakonas, 27.04.2012 #1
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe heute bemerkt, dass sich der Rand um das Display wohl löst, da an einigen Stellen das Display auf einer Höhe mit dem Rand ist.

    Hat zufällig noch jemand das bei seinem Tablet beobachtet?
     
  2. yesfan, 28.04.2012 #2
    yesfan

    yesfan Gast

    Hallo, und herzlich willkommen im Forum.

    Also, bei mir ist der Rand rundum ein klein wenig höher als das Glas vom Display. Es sieht auch so aus, als ob noch alles fest ist, und ich hoffe, dass es bei mir so bleibt. Allerdings sind die Spaltmaße zwischen Rand und Display nicht gleichmäßig, wobei das wohl ein allgemeines Problem zu sein scheint. Wenn bei Dir der Rand sich um das Display löst, dann ist das doch ein Fall für die Garantie? Wende dich doch mal an Toshiba deswegen.
     
  3. Drakonas, 28.04.2012 #3
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab den Support jetzt angeschrieben, mal sehen was für eine Antwort ich erhalten werde.
     
  4. Abaddon, 28.04.2012 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Bei mir ist der Rand fast überall etwas höher. Nur die untere Seite, an der die Lautsprecher sitzen, ist gleiche Höhe. Spaltmaße sind Okt aber nicht perfekt gleichmäßig.

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. FairyCosmo, 28.04.2012 #5
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Mir sind große spaltmaße lieber als ein Tablet was dauernd abstürzt. Und das AT100 funktioniert tadellos...
     
  6. Drakonas, 28.04.2012 #6
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Spaltmaße stören mich auch nicht so.

    Hab mal ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  7. FairyCosmo, 28.04.2012 #7
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    ,mhh also ich hab probleme auf dem foto was zu erkennen :sad:
     
  8. Drakonas, 28.04.2012 #8
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das mal markiert. Hast aber recht, ist schlecht zu erkennen.
     

    Anhänge:

  9. artob, 29.04.2012 #9
    artob

    artob Junior Mitglied

    wenn man aus der Perspektive betrachtet, habe ich auch eine Stelle mit etwas weniger Rand!
     
  10. Aang, 29.04.2012 #10
    Aang

    Aang Junior Mitglied

    also ich hab bei mir auch mal geschaut .. sowie genau das gleiche Phänomen .. schaut glatt nach einem kleinen Entwicklungsfehler aus .. und wenn Ihr Euer AT mal dreht, wird (also die Kamera nach links zeigt) wird Euch auffallen, dass auf der anderen Seite auch dieser Effekt ist .. oder so ;)
     
  11. Drakonas, 29.04.2012 #11
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    War bei mir auch erst nur auf einer Seite und nun auf beiden.
    Vielleicht ist das ja auch gar nicht problematisch, hab nur die Befürchtung, dass es sich noch weiter löst.
     
  12. yesfan, 30.04.2012 #12
    yesfan

    yesfan Gast

    Nachdem Du das Bild eingestellt hast, hab ich mir das auch mal aus dieser Perspektive bei hellem Licht angeschaut. Und entgegen meiner ersten Antwort muß ich sagen, dass ich auch so eine Stelle habe, auf der Seite mit den Lautsprechern. Die gegenüberliegende Seite ist dagegen ok. Ich hab mal auf der Stelle rum gedrückt, aber es scheint fest zu sein. Wollen wir mal hoffen, dass sich da nicht wirklich der Kleber löst, sondern das es schon von Anfang so war. Du kannst ja mal berichten, was vom Support kommt.
     
  13. Drakonas, 30.04.2012 #13
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab heute die Info bekommen, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Mal sehen wann die Antwort kommt.
     
  14. Drakonas, 02.05.2012 #14
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute kam die Antwort vom Support.
    Ich soll mich an die technische Hotline wenden. Dort könnte analysiert werden, ob das Tablet zur Reparatur muss.
    Na ja, mal schauen.
     
  15. Drakonas, 03.05.2012 #15
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na toll, heute habe ich gesehen, dass sich wohl Staub unter dem Display gesammelt hat. Genau an der Stelle, wo sich der Rand gelöst hat.
     
  16. FairyCosmo, 03.05.2012 #16
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Die Welt geht unter :scared: Schmeiß es am besten gleich auf den Müll :p
     
  17. Drakonas, 03.05.2012 #17
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, bzw. haben wir ja noch bis Dezember Zeit :biggrin:

    Mal schauen wie sich die Hotline anstellt.
     
  18. Drakonas, 14.05.2012 #18
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schicke das Teil jetzt ein. Mal sehen was dabei rauskommt, ist ja nicht sicher, dass es ein Garantiefall ist.
     
  19. yesfan, 19.05.2012 #19
    yesfan

    yesfan Gast

    Hallo Drakonas,

    wurde mich auch interessieren, was dabei rauskommt. Also bitte weiter berichten. :thumbup:
     
  20. Drakonas, 24.05.2012 #20
    Drakonas

    Drakonas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tablet ist wieder da und der Staub unter dem Display ist weg.

    Allerdings ist der Rand weiterhin an den beiden Seiten unterschiedlich.

    Mal schauen, ob ob es jetzt dicht ist. :)

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App