Verarbeitung des Gehäuses?

gokpog schrieb:
Die Optik, die ich (und andere) tatsächlich sehen, mit seiner riesigen, komplett knopflosen Front empfinde ich auch nach 6/7 Monaten immer noch als Hingucker. Von vorne finde ich es echt schickt.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich liebe den Zeitlosen Schnörkellosen Anblick des Nexus von vorne, ganz ohne störende Tasten und Logo!

Das komplette tiefe schwarz sieht sehr elegant aus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Gerade im Vergleich mit dem aktuellen S3 besticht das Nexus einfach mit Zeitlosigkeit. Es geht vielleicht etwas weit aber das GNexus kommt für mich sogar an das Nexus One heran (nach dem iPhone1) das schönste Smartphone, für mich!
 
Hier auch noch was zur Verarbeitung/Haltbarkeit ^^
Also meins WAR perfekt verarbeitet (sieht immer noch nicht so schlecht aus ;D)


Was bis jetzt passiert ist?

- 1 Mal vom Stockbett im Berufsschulinternat (ich könnt mich dafür umbringen O: xD) -> ca 1,7 Meter (Display nach unten)
- 1 Mal gegen einen Heizkörper aus metall direkt mit dem Display
- paar mal auf dem Boden


Fazit: paar einkerbungen im Metall (2 oder so) und MINIMALE Kratzer im Display.


Also Haltbarkeit: TOP ^^
 
Mein neues GNx ist leider nicht ganz perfekt. :(

Liegt es am Display oder am Gehäuse das dort so ein häßlicher Spalt ist? Rest ist perfekt.
rahmennrokj.jpg

rahmeng7r9q.jpghttp:
 
Sollte so neu bestimmt nicht aussehen!

Sent from GNex...
 
So hab gerade ein zweitesmal mich ran gesetzt und an der Stelle versucht es ranzudrücken. Es hat klick gemacht. :)
Nicht perfekt aber ich habe das auch schon so bei anderen Nexen gesehen.
 
Bei mir knarzt es rechts seitlich am Akkudeckel. Würde das vielleicht durch einen neuen Akkudeckel gelöst werden? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • titzi266
2
Antworten
21
Aufrufe
2.125
quaxi
quaxi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.862
Schwenker
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten