Verarbeitung: nachgebender Rahmen um das Display

Pinky

Pinky

Neues Mitglied
1
Ich habe mich heute entschieden, mein Galaxy an o2 zurückzuschicken und umgehend ein neues anzufordern, da ich abgesehen von meinem Reklamationsgrund sehr zufrieden mit dem Gerät bin (wen es interessiert: Akku hält mittlerweile 2.5 Tage :)).

Der Umtauschgrund ist bei mir ein nachgebender Rahmen um das Display. Ich will es mal so beschreiben: Der Kunststoffrand um das Display hat auf der linken Seite ungefähr mittig etwas Spiel/Platz zum Display hin.

Wenn ich das Gerät z.B. beim Telefonieren oder bei normaler anderer Nutzung in der Hand halte, befindet sich an genau dieser Stelle mein Daumen (ich bin Linkshänder). Dadurch entsteht ein unangenehmes permantes Geräusch da der Rahmen dann ständig durch die Bewegung der Hand in Richtung Display gedrückt wird und wieder nachgibt.

Hat dieses Problem noch jemand bzw. wie sieht es bei Euch mit dem oberen Gehäuserahmen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg nur Geräusche, wenn ich auf Tasten drücke und Spiel sehe ich da auch nirgendso. Das ist zwar alles Plastik, wirkt aber auf mich sehr hochwertig. (war auch mein Hauptgrund, nicht das Nokia 5800 zu nehmen, neben Android)
 
Meins ist auch sehr hochwertig verarbeitet, außer wenn ich auf den Akkudeckel drücke knarzt es leicht.
Scheinst wohl eine kleine Fehlproduktion abbekommen zu haben^
 
Danke schon einmal. Wie gesagt, ansonsten ist der Rest wirklich top in Ordnung und natürlich gibt Plastik bei starkem Druck nach - nur der linke Rahmen hat eben zu viel Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Verarbeitung ist mir aufgefallen, dass bei allen Galaxies, die ich bisher gesehen habe, das "Displayglas" nicht ganz gerade sitzt. Auf der Linken Seite steht der Kunststoffrand des Gehäuses leicht über das Glas hinaus. Rechts hingegen schließt die Scheibe fast eben mit dem Rahmen ab. Absolut minimal, aber wenn man eine Folie aufgebracht hat sieht man es etwas mehr. Aber immernoch besser als wenn es knarzen würde.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.507
DAEF13
D
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.304
DAEF13
D
I
Antworten
135
Aufrufe
16.727
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten