Verarbeitung Rückseite. Display Gelbstich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RAZR-FAN

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetzt seit kurzem das Motorola RAZR Maxx.

Wenn ich frontal auf das Display schaue, merke ich bei weißem Hintergrund einen leichten Gelbstich. Wenn ich schräg auf das Display schaue, ist das weiß auch weiß.

Mir kommt es so vor, als sei hinter den Kevler Fasern auf der Rückseite Luft eingeschlossen. Wenn ich mir die Rückseite anschaue und mit den Fingern drüberstreiche merke ich nichts, aber wenn ich es länger in der Hand halte merke ich das die Rückseite nicht Bombenfest drangeklebt ist.


Wie ist das bei euch so?
 
bei mir ist auf der rückseite die weiße rahmenverkleidung aus plastik von anfang an an der unterseite und am sim-einschub locker. also dort löst sich scheinbar der kleber bzw. war nie vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Display? Gelbstich vorhanden?
 
Über die "farb-stichigkeit" der Displays gabs bereits seitenlange Diskussionen (nicht nur beim Razr) und dies ist offenbar der verwendeten Technologie geschuldet. Meins hats jedenfalls auch. Der eine nimmts als störend war, dem anderen ists egal. ;) Die Rückseite bei meinem scheint jedenfalls einwandfrei zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.266
HelloDefy
HelloDefy
B
  • breeza
Antworten
9
Aufrufe
1.661
Gabbermafia
G
Zurück
Oben Unten