1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitung.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Blu3droid, 27.11.2009.

  1. Blu3droid, 27.11.2009 #1
    Blu3droid

    Blu3droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hallo zusammen.

    Habe mir ein freies Motorola Milestone bei Amazon gekauft.
    erstmal muss ich sagen, ich bin technisch, wie von der Verarbeitung wirklich sehr beeindruckt.

    Nun ist mir da was aufgefallen (Bin da sehr sehr peniebel).
    Wenn das Handy aufgeklappt ist und ich z.b. den rückhotkey betätige, merke ich einen kleinen wackler.

    Habt ihr das auch, oder ist Euer "steinfest" ?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
     
  2. Tristaniel, 27.11.2009 #2
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Etwas in der Art ist bei mir auch, ebenso bei anderen. Manche meinen, das nicht zu haben. Entweder achten sie nicht so genau darauf ^^ oder es ist wirklich vom Gerät abhängig. Mich stört es momentan noch nicht.
     
  3. NextSelection, 27.11.2009 #3
    NextSelection

    NextSelection Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Habe da auch mal eine kleine Frage.

    Wenn das Stein geschlossen ist und ihr es von der Seite anschaut sieht ihr ja ein kleine lücke die ganz normal ist. Jedoch wenn ich bei mir Links dort wo der Pfeil ist an den Rand klicke oder auch etwas fester da drauf geht es ein stück runter und macht leicht Klick.

    Wenn ich von der Seite gucke sehe ich das dort so ein kleiner Noppen ist kann es sein, das der eigentlich ganz drauf sitzen muss und nicht wie bei mir etwas absteht und somit das leichte Klicken bei Druck entsteht?
     
  4. dynavox, 27.11.2009 #4
    dynavox

    dynavox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2009
    ZerFEr bedankt sich.
  5. fury, 27.11.2009 #5
    fury

    fury Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Diese Verhalten habe ich auch. Wenn diese Noppen bis zum Boden reichen würden, könnte man das Gerät nicht mehr oder nur schwer aufschieben. Den Rest findest Du in den anderen Threads.
     
    ZerFEr bedankt sich.
  6. Top, 27.11.2009 #6
    Top

    Top Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.11.2009

    Es ist fühlbare Reaktion !! mit andere Worte wibra signalisiert das du die taste betätig hast !!!!
     
  7. Blu3droid, 27.11.2009 #7
    Blu3droid

    Blu3droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ja, das habe ich bereits bemerkt, aber das meine ich nicht (^__^)

    Sold das Handy aufgeschoben ist, kann ich über die ganze untere Fläche das Handy ein stück runterdrücken.
     
  8. MecFlai, 27.11.2009 #8
    MecFlai

    MecFlai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Was bedeutet bei "ein stück" bei dir? Ich würde es eher als klitzekleine Bewegung definieren, die bei dem Slider normal sein dürfte (zumindest bei mir)...
     
  9. Blu3droid, 27.11.2009 #9
    Blu3droid

    Blu3droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Darum sagte ich ja, ich bin in solchen Dingen sehr peniebel (^__^)

    Also geschlossen und im zuge des Aufschiebens, ist alles bombenfest, ganz hoch geschoben halt minimal spiel.
     
  10. nuutsch, 27.11.2009 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mein Milestone ist TOP verarbeitet.
    Da wackelt nix :)
     
    ZerFEr bedankt sich.
  11. Spiceweasel, 27.11.2009 #11
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Mein Milestone ist auch wunderbar verarbeitet... Da wackelt gar nichts.
     
  12. Gruendlich, 27.11.2009 #12
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  13. Magni, 27.11.2009 #13
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Glaubt ihr eigentlich das der Lack schnell abblättern wird ?
     
  14. Gruendlich, 27.11.2009 #14
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Wurde schon diskutiert. Zumindest der lack des Rahmens um das Display wird sich wohl leicht lösen. Aber genaueres wird die Zeit zeigen.

    Ich bin gerade wirklich frustriert - mein Slider wackelt :(
     
  15. Magni, 27.11.2009 #15
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Wie schnell glaubt ihr :D ?
    Das es in 2Jahre nicht mehr wie neu aussehen wird ist wohl klar, aber wenn es schon nach einem Monat so aussieht wäre es schon doof^^
     

Diese Seite empfehlen