Verarbeitung?

T

TokyoDrift

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist bei euch auch der sleep button (on#off) auch ein bischen lose (bzw. wackelt ein bischen) ?

MFG

TokyoDrift
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, alles gut.
 
Knackig.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat wirklich keiner ein bischen spiel bei dem power button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bei der Lautstärkewippe?
 
Ziemlich klares Nein.
 
Sitzt recht stramm wenn ich das Gerät schüttel klappert die laut und leise wippe minimal

Gesendet von meinem Xperia Active mit Tapatalk
 
TokyoDrift schrieb:
hat wirklich keiner ein bischen spiel bei dem power button?

Doch, ist bei mir auch so. Die Taste hat etwas Spiel, aber das stört mich eigentlich gar nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lautstärketaste ein bisschen, aber nix schlimmes. Zum Glück scheint die Plastikklappe gut zu halten, auch wenn man sie öfter mal aufmacht.
 
Die Schalter müssen etwas Spiel haben, denn sonst hatten wir schon einige Threads ala "Hilfe, mein Power-Schalter klemmt!". :rolleyes:

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Spiel ist bei mir so wie es auch sein muss:excellent! Die Verarbeitung des Mediapads ist schon ganz grosse Klasse,die Tasten sind noch dazu aus Alu gefraest....
 
Zurück
Oben Unten