1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TokyoDrift, 25.01.2012 #1
    TokyoDrift

    TokyoDrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ist bei euch auch der sleep button (on#off) auch ein bischen lose (bzw. wackelt ein bischen) ?

    MFG

    TokyoDrift
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  2. ikor, 25.01.2012 #2
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    nö, alles gut.
     
  3. xperiod, 25.01.2012 #3
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Knackig.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TokyoDrift, 25.01.2012 #4
    TokyoDrift

    TokyoDrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat wirklich keiner ein bischen spiel bei dem power button?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  5. TokyoDrift, 25.01.2012 #5
    TokyoDrift

    TokyoDrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder bei der Lautstärkewippe?
     
  6. ANDROIDBENE, 25.01.2012 #6
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Ziemlich klares Nein.
     
  7. blauzahn, 25.01.2012 #7
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Sitzt recht stramm wenn ich das Gerät schüttel klappert die laut und leise wippe minimal

    Gesendet von meinem Xperia Active mit Tapatalk
     
  8. Star TUX, 26.01.2012 #8
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Doch, ist bei mir auch so. Die Taste hat etwas Spiel, aber das stört mich eigentlich gar nicht.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. jedrzej, 26.01.2012 #9
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Lautstärketaste ein bisschen, aber nix schlimmes. Zum Glück scheint die Plastikklappe gut zu halten, auch wenn man sie öfter mal aufmacht.
     
  10. Joe_User, 26.01.2012 #10
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Schalter müssen etwas Spiel haben, denn sonst hatten wir schon einige Threads ala "Hilfe, mein Power-Schalter klemmt!". :rolleyes:

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
     
  11. djfoxi, 26.01.2012 #11
    djfoxi

    djfoxi Erfahrener Benutzer

    Spiel ist bei mir so wie es auch sein muss:excellent! Die Verarbeitung des Mediapads ist schon ganz grosse Klasse,die Tasten sind noch dazu aus Alu gefraest....
     

Diese Seite empfehlen