1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FalseProject, 27.04.2011.

  1. FalseProject, 27.04.2011 #1
    FalseProject

    FalseProject Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) 64GB
    Hallo erstmal :thumbsup:

    Habe mir auch das LG Optimus Speed zugelegt und es in Verbindung mit dem Schubladenvertrag bei handyschotte für insgesamt 325€ erstanden.
    Custom-Rom ist installiert und alles läuft soweit perfekt. Bin eigentlich echt zufrieden.
    Nur eine Sache stößt mir dann doch ein bisschen sauer auf.:angry:
    Die Verarbeitung vom LGOS ist ansich sehr gut und fühlt sich wertig an.
    Leider knarzt der Akkudeckel bei mir sehr wenn man abwechselnd an der linken Seite und auf die Rückseite drückt.
    Sowas darf bei einem so teuren Smartphone doch nicht sein. Schon mein vorheriges i900 Omnia hatte dies, nur schlimmer.:winki:

    Meint ihr das Problem würde sich klären, wenn man den Akkudeckel austauscht?
    Habt ihr an euren Geräten auch ähnliche Probleme?
     
  2. skyce, 28.04.2011 #2
    skyce

    skyce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Also bei mir knarzt garnix egal wie ich dadrauf rumdrücke :winki:
     
  3. Helly, 28.04.2011 #3
    Helly

    Helly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 10
    Bei mir auch keinerlei Probleme, der Akkudeckel sitzt fest und es knarzt nichts (wie auch der Rest des Handys)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. FalseProject, 28.04.2011 #4
    FalseProject

    FalseProject Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) 64GB
    Mhh muss ich mal nach einem neuen Akkudeckel schauen, wenns sich dann nicht bessert weis ich auch nich weiter.
    Schade eigentlich, da sonst alles sehr gut verarbeitet ist...
     
  5. marcel2909, 28.04.2011 #5
    marcel2909

    marcel2909 Android-Guru

    Beiträge:
    2,085
    Erhaltene Danke:
    3,293
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich wäre für einen Akkudeckel der das Handy ein klein wenig dicker macht und das ein stärkerer Akku rein passt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. regnor, 28.04.2011 #6
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Bei mir ist am Akkudeckel ein kleiner Schlitz, wo ich auch mit dem Fingernagel reinkomme. Aber das ist jetzt eigentlich das kleinere Problem; schlimmer war, dass vom Gehäuseinneren ein Haken rausstand, der anscheinend nicht richtig eingerastet war. So konnte man den Deckel gar nicht mehr anbringen.
    -->kurz die Schraube gelockert und schon rutschte der Haken an die richtige Stelle.
     
  7. der berliner, 28.04.2011 #7
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Also hardware technisch ist bei mir auch alles wunderbar.viel besser als beim milestone.hoffe nur,dass die software irgendwann gleich zieht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Postremo, 28.04.2011 #8
    Postremo

    Postremo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Bei mir knarzt weder das LGOS noch das Omnia :D was machst du nur mit deinen Handys ;)
     
  9. FalseProject, 28.04.2011 #9
    FalseProject

    FalseProject Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) 64GB
    Keine Ahnung xD Eigentlich nichts unnormales.
     
  10. drhibbert, 28.04.2011 #10
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    also das knarzen habe ich auch, aber nur wenn man schräg links unter der kamera auf den deckel drückt. im deckel ist so ein kleines knubbel an der stelle, dort habe ich ein stück papier zwischen geklemmt, und problem behoben.
    manche werden jetzt sagen, was ist das denn für ne lösung, aber ich werd wegen nem geräusch aus dem gehäuse keinen großen aufwand betreiben.
     
  11. Ox53, 28.04.2011 #11
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Habs genau so gemacht. an beiden Seiten ein kleines Stück Schaumstoff rein und weg wars. aber trotzdem etwas unnötig bei so einem Gerät
     
  12. Arkard, 28.04.2011 #12
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich frag mich ja auch warum man sowas nicht einfach festschraubt, aber ist halt so üblich. Im vergleich zu meinem Samsung ist aber echt viel besser. Ha nur leichtes Knarzen wenn ich's drauf anlege.
     

Diese Seite empfehlen