Verarbeitungsmängel am Desire HD

Chris101 schrieb:
Morgen

Was mir bei meinem auch noch aufgefallen ist (obwohl ich das Thema "Verarbeitung des DHD`s schon satt habe") ist, dass der Lautstärkebutton + weiter drinnen im GEhäuse sitzt wie der - Button. Daher auch schwerer zu erreichen. Dachte vorher das liegt an der Akkuabdeckung,..aber die ist bei - sogar weiter heraussen als wie bei +

naja...ich reg mich schon gar nicht mehr auf....

LOL. Nun gehts ja los. Hab´s gerade kontrolliert und kann da nix entdecken. Selbst wenn es so sein sollte, stört es die Bedienung in keinster Weise.:rolleyes2:
 
ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mich stören würde,...ich hab es nur mal so erwähnt...ob DU das jetzt auch hast oder nicht spielt keine rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Jetzt fehlt noch das einer bemängelt das die Menütaste kein passendes Icon ist sondern Text.

Leute , Leute
 
djbommel schrieb:
LOL. Nun gehts ja los. Hab´s gerade kontrolliert und kann da nix entdecken. Selbst wenn es so sein sollte, stört es die Bedienung in keinster Weise.:rolleyes2:

Ich habe auch keine Passungenauigkeiten.
Wir sollten aber die Bedeutung von Mängeln nicht bewerten, die wir selbst nicht haben. :thumbdn:
 
Chris101 schrieb:
ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mich stören würde,...ich hab es nur mal so erwähnt...ob DU das jetzt auch hast oder nicht spielt keine rolle.


Stimmt! Sorry war mein erster Kaffee:lol:
 
Nun habe ich mich dem Problem der "Displaykante" nochmal etwas mehr gewidmet, habe zwar durch eine Folie die optisch kaum noch mir ist aber etwas aufgefallen.

Es scheint beim Zusammensetzen des DHD das Gehäuse verspannt worden zu sein, ich habe mit gezielten und sehr bedachten Druckgriffen den Höhenunterschied fast kpl. wegbekommen, wenn ich nicht ganz so ängstlich wäre würde ich das DHD auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen nachdem ich die Spannung aus dem Gehäuse bekommen habe.

Das hört sich jetzt etwas nach Science-Fiction an ist aber in der Tat nicht ganz von der Hand zuweisen.

Werde mir das bei freier Zeit nochmal genau ansehen.
 
In einem Silikoncase verschwindet nicht nur die Kante, HDH ist auch griffiger, liegt besser auf dem Tisch und ist zudem noch gut geschützt.
 
jetdevil schrieb:
Nun habe ich mich dem Problem der "Displaykante" nochmal etwas mehr gewidmet, habe zwar durch eine Folie die optisch kaum noch mir ist aber etwas aufgefallen.

Es scheint beim Zusammensetzen des DHD das Gehäuse verspannt worden zu sein, ich habe mit gezielten und sehr bedachten Druckgriffen den Höhenunterschied fast kpl. wegbekommen, wenn ich nicht ganz so ängstlich wäre würde ich das DHD auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen nachdem ich die Spannung aus dem Gehäuse bekommen habe.

Das hört sich jetzt etwas nach Science-Fiction an ist aber in der Tat nicht ganz von der Hand zuweisen.

Werde mir das bei freier Zeit nochmal genau ansehen.

Also, du hast die Kante sozu sagen eingedrückt.?
 
HAse schrieb:
Also, du hast die Kante sozu sagen eingedrückt.?

Durch gezielte leichte Druckpunkte habe ich etwas Spannung aus meinem Gehäuse bekommen und die Kante ist auf der rechten Seite bis auf ca. 1cm auf der rechte Seite kpl. weg, auf der linken Seite ist sie weniger geworden aber noch da.

Wenn man das DHD vorsichtig mit dem Display nach unten auf eine gerade Fläche legt wipt es auch bei mir an 2 Ecken, das habe ich eben fast ganz wegbekommen und dadurch hat die rechte Seite jetzt keinen Höhenunterschied mehr, nur noch oben rechts GANZ wenig, auf der linken Seite ist es etwas mehr.

Ich habe die Vermutung das HTC das Problem bei Neugeräten schnell beseitigt haben wird.
 
jetdevil schrieb:
Durch gezielte leichte Druckpunkte habe ich etwas Spannung aus meinem Gehäuse bekommen
Bin ich im falschen Forum, oder gibts bald wirklich die erste How-To's zum Thema: "Wie sie ihr Handy massieren müssen, wenn es verspannt ist." :huh:

Tja, da bekommt der Spruch: "Eigentum verpflichtet" eine ganz neue Bedeutung - teure Handys wollen massiert werden!

:rolleyes2:
mußik
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:


Mir erstmal, hab gleich mal das Massageöl rausgeholt. Aber das DHD flutscht mir ständig aus den Fingern:D
 
mal kurze frage: lassen sich bei euch lautstärke - wie auch + gleich drücken?
bzw. sind die beiden tasten auch gleich erhaben..aus dem gehäuße raus?

man....DHD...
 
ja bei mir schon
 
Ist das Displayglas etwa eingefaßt oder von doch vorn aufgesetzt? Üblicherweise sind die Dinger doch verklebt und mir geht nicht aus dem Kopf, daß da jemand durch das Spannen und Massieren die Verklebung gelockert hat. Wie sonst sollte das Glas dadurch wieder ein Stück aus dem Gehäuse herauskommen?
 
Thyrus schrieb:

bei mir isses so,..dass der + Button ein wenig weiter im gehäuße sitzt und dadurch nicht sooo gut erreichbar ist. Der Akku deckel nimmt da aber keine Einwirkung drauf...da er eher den unteren sprich die - taste etwas abbinden würde.....

naja.....was soll ich sagen....ich will halt das alles perfekt ist...VOR allem für dieses Bündel Ca$h
 
@ chris 01: Die Wippe +/- ist total gleichmäßig.

@ pebo: Die zuvor beschriebene Massagetechnik zielt wohl nicht darauf ab, das Glas aus dem Gehäuse herauszudrücken, sondern eher den umliegenden Gehäusefalz zurückzudrücken.

Entgegen meinen diesbezüglichen Frotzeleien scheint das wirklich etwas zu bringen. Dabei habe ich nicht mal das Gefühl, dass man den wirklich zurückdrücken kann. Dennoch scheint mir der Grat geringer geworden zu sein.
Wenn ich mir das nicht einbilde, >>> vielleicht auch thermische Veränderungen durch die Ladevorgänge, Akku-Erwärmungen o.ä.
 
Macht euch ruhig lustig über meinen Tip, bei mir hats etwas gebracht und ich wollte es euch nicht vorenthalten ich überlege es mir beim nächsten mal aber lieber.
Wohl noch nie etwas von verspannten Metallgehäusen gehört oder? So etwas Jan entstehen wenn man Schrauben mit unterschiedlichem Drehmoment anzieht und das ist bei meinem DHD wohl so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
jetdevil schrieb:
Macht euch ruhig lustig über meinen Tip, bei mir hats etwas gebracht und ich wollte es euch nicht vorenthalten ich überlege es mir beim nächsten mal aber lieber.
Wohl noch nie etwas von verspannten Metallgehäusen gehört oder? So etwas Jan entstehen wenn man Schrauben mit unterschiedlichem Drehmoment anzieht und das ist bei meinem DHD wohl so.
Hey, keiner wollte sich über deinen Tip lustig machen. Ich glaube auch gerne, dass das funktioniert und wenn es bei dem ein oder anderen klappt, ist der bestimmt dankbar, dass du das gepostet hast. :thumbup:
Die Formulierung passte einfach so gut und es war eher ein kleiner Spass bzgl. des Aufwands, den die Nutzer inzwischen betreiben müssen, weil die Hersteller eben diesen scheinbar nicht mehr für nötig halten.

Insofern, sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte ;)

mußik
 
  • Danke
Reaktionen: peer

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten