1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitungsmängel an euren 4X

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von lev1, 12.07.2012.

  1. lev1, 12.07.2012 #1
    lev1

    lev1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Mein schwarzes hatte einige Probleme:

    - Gelb/braunstich was auch immer, auf jeden Fall zu warm.
    - Spaltmaß rings ums Display unregelmäßig. Auf der rechten Seite größerer Spalt als links zum umgebenden Rahmen. Wenn da Dreck rein kommt wirds schwierig den wieder raus zu kriegen!
    - Der USB Anschluss hat gehakt. Der Stecker hat beim Ein und Ausstecken jedes mal den unteren Chromrand aus Kunststoff abgeschliffen.
    - Der Accudeckel hatte etwas geknarzt. Aber nur ganz wenig.
     
  2. presseonkel, 12.07.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,513
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ok, Kommando zurück - dann hier aber nur die Verarbeitungsmängel posten..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  3. ScoobyDoo, 12.07.2012 #3
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012

    Das Spaltmaß hab ich leider auch. An der gleichen Stelle wie du. Und mein USB-Kabel will auch immer partout nicht ins Handy gesteckt werden. Sonst ist alles top!
     
  4. xamxxl, 13.07.2012 #4
    xamxxl

    xamxxl Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Meins knarzt auch am hinteren Teil. Hast du es zurück geschickt und ist es jetzt besser, oder wie?
     
  5. lev1, 13.07.2012 #5
    lev1

    lev1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Meins habe ich zurückgeschickt und will auch kein neues. Ich nehme noch eine Weile vorlieb mit meinem 2X.

    Bezüglich der USB Buchse sehe ich einige Probleme mit Dockingstations auf euch zukommen!
    Dort wird man den Stecker nämlich nicht entsprechend geneigt reinstecken können...
     
  6. gotchaa, 13.07.2012 #6
    gotchaa

    gotchaa Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2012
    bei mir knarzt es bei thermischen änderungen wenn ich den hinteren deckel anfass, sonst eigentlich nicht.

    spaltmaße sind bei mir perfekt, allerdings ist mir aufgefallen dass der untere teil des handys weiter eingefasst ist als der obere. wenn ich unten mit dem finger über den rand fahre, liegt dieser etwas höher als das display, oben ist es auf gleicher höhe. Ist das nur bei mir so oder aufgrund der cpu und andren modulen die oben im phone sitzen?!

    usb kabel von lg und htc gehen bei mir problemlos, hatte allerdings eines von belkin, wo die "widerhaken" etwas spitzer und widerstandsfähiger waren, da hatte ich auch probleme beim ein- und -ausstecken.
     
  7. Mooz1984, 14.07.2012 #7
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    das mit dem rand unten kann ich bestätigen. oben ist er mehr bündig,als unten. sonst habe ich keine punkte zu bemängeln. wenn man vom sony Ericsson arc s wechselt,ist das ein sprung um 100% nach vorne von der Verarbeitung... optisch echt ein schickes teil...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Celler96 bedankt sich.
  8. reisAgainst, 14.07.2012 #8
    reisAgainst

    reisAgainst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Bei mir blättert die Chromschicht unten an der USB Buchse auch schon ab. Bei jedem Ausstecken reißt man die mit den Wiederhaken vom USB Stecker weg. Konstruktionsfehler.
     
  9. ScoobyDoo, 14.07.2012 #9
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Bei mir ist das leider auch so. Und besonders leicht kann man den USB-Stecker leider auch icht einstecken...
     
  10. Mooz1984, 16.07.2012 #10
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    das stimmt das einstecken ist etwas hakelig. zum glück reißt bei mir aber nicht wirklich was weg beim rausziehen des ladegeräts...

    optisch finde ich das teil echt ansprechend und gut verarbeitet, wie gesagt hatte aber vorher ein arc s - das ist verarbeitungstechnisch vielleicht nicht der beste vergleich :)
     

Diese Seite empfehlen