Verarbeitungsqualität des Gehäuse des Xperia S

A

Android beta gama D

Gast
Hallo an alle Xperia S Besitzer
Wie findet ihr die Gehäuse Qualität ?
Kann man das Gehäuse im Alltag gebrauchen, oder ist es zu anfällig ohne Tasche , Silikon Hülle.
Schreibt eure Meinungen, und Erfahrungen nieder.
Die Display Anfälligkeit kann auch angesprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr. J
Also ich hab es ja erst seit heute. Daher nur der Ersteindruck.

Der ist sehr gut. Gerät fühlt sich wertig an, ist sauber verarbeitet und liegt einfach super in der Hand. 1a Haptik.

Allerdings ist es nix für kleine Hände. Hab normalgroße Hände und tue mir scho bissel schwer mit einer hand alles zu erreichen, sprich mit dem daumen alle sensor tasten ohne verrenkung zu erreichen...
 
Wie ist der Eindruck der Schutz Kappen von denn Anschlüssen.
Ich würde sagen ich hab auch normale Hände, dazu werde ich mir bei MM oder Saturn selber ein Bild machen.
 
Also die USB Anschluss klappe hab ich erst einmal aufgemacht jetzt. Das war nervig. Kann nur hoffen, dass zukünftig leichter geht. Angst das sie abfällt, hab ich weniger, da wenn sie eingerastet ist, sauber mit dem Gehäuserand abschließt.

Der HDMI Anschluss ebenso, etwas fummelig, aber sobald er eingerastet ist, schließt er sauber ab. Gefällt mir schon sehr gut.
 
Wie sieht es auch mit dem Display Kratz Empfindlichkeit aus, ich weiß du hast dein Gerät erst seit heute.
Aber vielleicht läst sich da ja schon was zu sagen, ein empfinden abgeben.
 
Sorry, da kann ich dir echt garnichts sagen, ich kratz ja nicht drauf rum ;-)

Aber sobald ich was bemerken sollte, werde ich es mitteilen.
 
Sollst du ja auch nicht machen!
Kann ja sein das du es mit Schlüssel in der Hose hattest und so was schon dazu sagen kannst.
 
Wie gesagt, bisher nicht, aber melde mich wenn ich erste Erfahrungen hab :>
 
Android beta gama D schrieb:
Wie sieht es auch mit dem Display Kratz Empfindlichkeit aus, ich weiß du hast dein Gerät erst seit heute.
Aber vielleicht läst sich da ja schon was zu sagen, ein empfinden abgeben.

Hatte das Vid schon mal gepostet, aber schau mal:
Sony Xperia S Unboxing - YouTube
Ab 2:40 gucken.
Und ich sag's am besten nochmal: keinen Schock kriegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigEigelb
philischn schrieb:
Und ich sag's am besten nochmal: keinen Schock kriegen ^^

Warum, das ist doch 'ne totale Lachnummer, wenn man bedenkt, wie andere Leute ihre Phones malträtieren und das dann auf YouTube hochladen... :flapper:
 
manic schrieb:
Warum, das ist doch 'ne totale Lachnummer, wenn man bedenkt, wie andere Leute ihre Phones malträtieren und das dann auf YouTube hochladen... :flapper:

Die haben's halt drauf. :blushing:
Wollte halt kein Schreiben von nem Anwalt kriegen... fahrlässige Tötung, was auch immer :D
 
Sieht ein bissel brutal aus, aber genau so hatte ich mir das vorgestellt es kann ja immer mal passieren das man mal das Handy mit einem Schlüssel zusammen in die Hosentasche steckt.
Display scheint gut was ab zu können allerdings würde ich die Folie drauf lassen.
 
Wär man ja auch schön blöd die Folie abzumachen wenn Sony schon so nett ist und extra eine drauf packt;)
 
Ich hab die bisher nach einer Weile immer weggemacht, da die Folie zu leicht verkratzt und es dann irgendwann echt doof aussah.
Vielleicht hat das S ja eine andere Folie drauf. Kann es selbst nicht testen, da ich mir kein Xperia S holen werde. Eher Xperia Ion oder Galaxy S III
 
Ja gut, wenn die erste Folie zu zerkratzt ist, werd' ich die sicherlich auch abmachen und eine Neue draufhauen ^^
 
Aber ohne Folie würde ich es eh nie benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Meins wird zusätzlich noch in ner Tasche wohnen, da Handy und Handtasche auch nicht die beste Kombi ist ;)
 
Tasche ist mir zuviel dann muss ich es immer da raushmen.
Aus was besteht das Gehäuse eigentlich.
 
Ist schon irgend ein Plastik, aber fühlt sich deutlich besser an als noch bei den 2011er Modellen. Dort gabs auch schnell Schweisshände, beim Xs ist das deutlich angenehmer.
 
Android beta gama D schrieb:
Tasche ist mir zuviel dann muss ich es immer da raushmen.

Joa, das hat ne Tasche so an sich ^^

Ich werde mir auch eine Tasche holen, sicherlich die, die angelssend schon beim Zubehör gepostet hat. Ich hasse es, wenn ich iwelche Kratze habe, mögen sie noch so klein sein. Gehe da lieber auf Nummer sicher :) - bin zwar keine Frau und renne auch nicht mit ner Handtasche rum, aber das muss sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten