Verarbeitungsqualität des Gehäuse des Xperia S

Zum Hardwarereset würd ich einfach 2 Hände nehmen ;) Dann ist das auch kein Affengriff, wobei ich das auch bequme mit einer hinbekomme.

Die Kappe find ich nur fummelig wenn man die wieder "zu" mache will..
 
Bei mir knarzt nix und wackelt nix. Allerdings habe ich hinten schon fast von Anfang an eine Hülle dran. Denke die schützt auch zb den akkudeckel gut vor unabsichtlicher Beanspruchung. Die werksseitig aufgebrachte Folie habe ich entfernt, weil mir teilweise die Reaktion mit Folie verzögert vorkam. Ich hatte vorher ein Nokia n8 und dieses auch nur mit Hülle hinten, aber ohne Folie benutzt. Da sind keine Kratzer auf dem Display. Wenn hier das Glas ähnlich gut ist, habe ich wegen Kratzern keine Bedenken

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Also bin ich hier der einzige mit drn Knarz-Tasten? Oder gibt es hier jemand, bei dem die Soft-Touch-Tasten bei starkem Druck knarzen und eindrücken?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich drück ehrlich gesagt nicht stark auf die Tasten, warum auch?
 
Ich habe das wo falsch formuliert... Es knarzt bei stärkerem Drücken...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand von euch schon mal den DUMMY vom Xperia S in den Händen gehalten? Vielleicht in einem Geschäft oder so? Lässt sich dort der Akkudeckel abnehmen? Im Ebay gibt es den Dummy zu kaufen, hätte da irgendwie Lust drauf, dann können beide Farben schön auf meinem Schreibtisch liegen *schwärm*
 
lukandroid schrieb:
Ich habe das wo falsch formuliert... Es knarzt bei stärkerem Drücken...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App


Ich hab dich schon verstanden, mir stellt sich nur die frage warum man stark/stärker auf die drauf drücken sollte...
Klingt son bisschen nach Fehler suchen (nicht bös gemeint)
 
Wenns beim Drücken (verstehe immer noch nicht, warum man da überhaupt drückt) knarzt, einfach über die Sensortasten streichen..
 
angelssend schrieb:
Ich hab dich schon verstanden, mir stellt sich nur die frage warum man stark/stärker auf die drauf drücken sollte...
Klingt son bisschen nach Fehler suchen (nicht bös gemeint)

Sorry ... aber vielleicht sollte man es mal böse meinen (ohne jetzt speziell den Schreiber angreifen zu wollen). Aber ich schmeisse doch auch nicht mit Steinen auf meine Fensterscheiben und reklamiere dann weil sie zersplittert.
Und JA, es wird teilweise extrem nach Fehlern gesucht, das ist inzwischen schon ein echt nervender Volkssport, da man kaum noch zwischen Pseudo- Fehlern und echten in Foren wie diesen hier unterscheiden kann da es zu sehr ausufert.
 
  • Danke
Reaktionen: schnippsi, angelssend und syphex
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, was hier teilweise von Usern nach "angeblichen" Fehler gesucht wird ist echt nicht mehr normal.:cursing::cursing::cursing:
 
Was hier alles rumgenörgelt wird ist echt grauenhaft. Mit ist echt schleierhaft wir das Gerät bei der Berührung der 3 Tasten "knarzen" kann. Das Gerät hat eine klasse Haptik (ohne Bumper oder Case) und liegt super angenehm in der Hand, es macht keine Geräusche oder wackelt. Kann sein, dass sich der eine oder andere was einredet? :sneaky:

Polymer
 
  • Danke
Reaktionen: vmark und syphex
Dann hast du eben Glück mit deinem Gerät
Warum sollten die anderen User lügen bzw sich etwas einreden?!
 
Na wenn der Deckel hinten knarzt oder so, das versteh ich ja, da nachvollziehbar und das glaub ich auch sofort.

Aber warum drückt man auf Senosrtasten so feste rum bis sie knarzen? Das hat doch dann nicht mehr mit normaler Bedienung zu tun sondern hat dann wirklich was von Fehler suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: resident_cj, vmark, miss.take und 3 andere
Also ich finde das SXS in Summe ganz wertig verarbeitet, das einzige was bei einem Gerät dierser Preisklasse stört ist der mit der Zeit immer lockerer werdende Akkudeckel, welcher (zumindest bei mir) für diverse Geräusche bei der Bedienung sorgt, besonders wenn man nur auf einen Punkt tippt...

Wie lange die Abdeckungen für den USB- und den HDMI-Anschluß halten, wird sich zeigen...

Das einzige was brachial abgenommen hat ist die Akkulaufzeit seit dem Update auf die .67 er Firmware und das auch nur wenn man es dem Gerät überlässt sich das Netz (2G oder 3G) zu wählen und dafür gibt es genügend Tools...
 
Es knarzt teilweise auch wenn ich es nur berühre... Als Beispiel, ich spiele ein Spiel mit virtuellem Tasten-Pad... Da "berühre" ich den Screen an der unteren Ecke automatisch stärker, weil ich es so beim Spielen mit einer Echten Konsole gewöhnt bin... Ich würde mir dabei auch nichts denken, aber ich weiß nicht gerade, ob das vorteilhaft für das Display ist, wenn die Glasfläche darauf drückt. Ich gehe davon aus, dass das Glas nicht ordentlich verklebt ist... Außerdem möchte ich nicht rummeckern... Wozu eröffnet man "Verarbeitungsqualität des Sony Xperia S" un zu lesen, dass alles beim besteb ist!? Ich denkr nicht ;) ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem SXS :D (um das mal gesagt zu haben ;))

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich frage mich was ihr mit dem Akkudeckel habt.. nehmt ihr den 20x am Tag ab oder wie !?
Bei mir ist er immernoch Bombenfest und rastet gut ein.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex und lukandroid
Bei mir auch energy112

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Das frage ich mich allerdings auch...

Ich habe den Deckel genau EINMAL abgemacht um die SIM einzulegen und das wars.
 
Bei mir ging er auch zweimal versehentlich beim Rausziehen aus der Hosentasche auf. Und minimal Spiel hat er auch. Egal, da kommt jetzt das Krusell-Case drauf und gut ist (auch wenn das SXS pur einfach schöner aussieht).
 
Ich sollte aufhören in diesem Forum zu lesen. Mir fallen immer mehr Mängel auf, die ich sonst nicht beachtet hätte und jetzt gehn sie mir alle tierisch auf den Geist:-D

Auch und bei mir knarzt es auch wenn ich auf die teilweise etwas abstehende, etwas lose, eindrückbare Rückseite den antennenteil oder die Hometaste drücke(mit leichtem Druck) :-D

Also vielen dank an alle, dass sie mich auf all das aufmerksam gemacht haben!;-) kacke
 
  • Danke
Reaktionen: lukandroid

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten