Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

Ich mein, noch ises so wenig, dass man schon recht genau hinschauen muss. Aber gestern wars noch nicht da und ich habs noch keine 24Std ausgepackt.
 
Schicks zurück,das darf nicht sein.
 
Das werd ich wohl gleich machen. Blöd, aber besser als sich mit rumärgern, zumal wer weiß, was nach nen paar Wochen an Staub drin ist. In sachen Empfang ist wohl auch einfach der Ort hier total mau, aber der Spalt und spätestens der Staub kann nicht sein für so nen teures Teil.
 
Hallo,

habe heute Vormittag draußen mein DS genauer unter die Lupe genommen.bei Sonne
Ich moechte vor weg sagen, das ich schon begeistert von dem Phone bin,
aber was ich eben heute gesehen habe geht garnicht.

Ein Spalt unten rechts zwischen Display und Gehaeuse so groß das ein Fingernagel rein passt.
Das Display kann man mit dem Fingernagel ein ganzes Stueck nach oben heben!

Ich wollte nur testen ob das ganze sicher sitzt und war auch mehr als vorsichtig !

Durch das helle Sonnenlicht hatte ich Einblick bis ins innere des Gehaeuses .

War dann bei uns im MM und habe mir dort zwei Geraete zeigen lassen, bei denen war das nicht so.!

Das heißt zurueck zum Absender !

Bero
 
Das hört sich ja nochn Tick schlimmer an als bei mir. Meins ist nach der Entdeckung der Staubpartikel unterm Display aber heute auch auf die Rückreise gegangen. Erstmal ohne Ersatzhandy. Ma sehn, ob ich mir nach Abwarten was andere so berichten nochmal eins kaufe oder obs iwas anderes wird... bin irgendwie von der Qualität schon ein wenig enttäuscht, grade weil der Rest eigentlich super war.
 
Hallo,

bei meinem ist die rechte untere Ecke ein wenig "fühlbarer" als die anderen Ecken. Fühlt sich so an, als wäre der Abstand zum Rahmen minimal höher und das Display minimal schief eingefasst. Hab mal ein Bild eingefügt:


IMG_9130.jpg


Zwischen dem Akkudeckel und dem Rahmen ist ein minimaler Spalt wo man Licht durchscheinen sieht, vor allem wenn die "Tasten" unten beleuchtet sind.

Würdet ihr deswegen tauschen?
 
Einen minimalen Spalt hab ich beim Akkudeckel auch,aber nichts schlimmes kein durchschimmerndes Licht oder dergleichen.
 
@Chrischi:
Wo hast du denn deins bestellt?
 
Bei amazon.de
 
Chrischi schrieb:

Ok dann gibt es momentan zwei Möglichkeiten, also zumindest war das am Do noch so. Einfach den Artikel online auf zurücksenden gehen, Grund eingeben und auf Ersatz klicken. Dann dein Rücksendeformular etc. ausdrucken und warten. Du solltest dann eigentlich innerhalb von 24h eine E-Mail von einem Amazon-Mitarbeiter bekommen, der dir 2 Vorschläge unterbreiten wird: 1. Ein neues Gerät oder 2. einen Preisnachlass im Wert von ca. 40€.
Je nach dem, ob du mit dem Fehler leben kannst oder nicht, kannst du den Erlass oder das neue Gerät nehmen. Dies wird wohl aber nur so lange gehen, bis Amazon die nächste Lieferung erhält, die am Dienstag kommen soll.
 
Das ist eine gute Idee. Wie lange hat es bei dir gedauert mit der Rückmeldung und was war an deinem Gerät dran? Hast du die Erstattung genommen oder ein Ersatzgerät?
 
Ich hatte unten rechts überstehendes Alu-Material. Es hat sich ganz rau angefühlt im Gegensatz zur linken Seite.

Das hat ca. 4h gedauert. Habe das Ersatzgerät genommen, da ich noch ein Problem mit dem GSM/WCDMA Modus hatte.
 
Oberer Bereich unter der Lupe.
Habt ihr auch etwas Ähnliches?

Bild13_.jpg

Bild14_.jpg

Bild15_.jpg
 
Ja genau so einen großen Spalt hatte ich auch. Siehe Bild nen paar Seiten weiter vorne (Bild ist nicht so gut getroffen, aber man sieht deutlich die LED durchscheinen). Einer von zwei Gründen weswegen es ohne Ersatz zurückging. Entweder kauf ich iwas anderes, oder nen neues, wenn sie ihre Verarbeitung verbessert haben...
 
tanktoo schrieb:
...Entweder kauf ich iwas anderes, oder nen neues, wenn sie ihre Verarbeitung verbessert haben...
Die offensichtlich nicht immer saubere Verarbeitung hält mich auch noch vom Kauf ab. Betatester...wie so oft...
 
Das so was überhaupt durch die Qualitätssicherung kommt!

Hatte oben auch so einen Spalt, bin aber nicht ganz sicher, ob der bei mir auch so groß war.
 
Ich versteh gar nicht, warum man das überhaupt so baut, ne vernünftige Dichtung ums Display und die Sache wäre erledigt. Die täte sich ja geringen Spaltmaßen anpassen, aber sowas geht echt gar nicht.
 
Das hat HTC schon beim Desire nicht hinbekommen. Ist mir auch ein Rätsel...
 
glaubt ihr eigentlich das in Sachen Verarbeitungsmängel von Seiten HTC nachgebessert wird? Wollte mir das Handy eigentlich zulegen, diese Bilder schrecken mich aber doch sehr ab...
 
Mit bloßem Auge ist es kaum zu sehen. Ich habe aber ein Digitalmikroskop eingesetz, um eine schöne Aufname machen zu können.
Und für den Staub, der dort reindringt, ist es nicht mehr so klein. Über die Feuchtigkeit ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
Zurück
Oben Unten