Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

Ich vermute, entweder ist das Display ein tick zu klein geworden oder das Gehäuse ein tick zu groß. So hat einer oben einen Spalt, anderer hat es unten. Je nachdem es beim Zusammenbau gelungen ist zu platzieren.
 
Bunzl schrieb:
glaubt ihr eigentlich das in Sachen Verarbeitungsmängel von Seiten HTC nachgebessert wird? Wollte mir das Handy eigentlich zulegen, diese Bilder schrecken mich aber doch sehr ab...

Da kann man nur hoffen, mal schauen wie es bei der 2. Lieferung von Amazon aussehen wird. Beim Legend hatten sie es perfekt hin bekommen!

@salaj: Wäre toll, wenn du die Bilder mal dem HTC-Support schicken würdest, mal schauen was die dazu sagen!

Denn eigentlich kann das nicht so bleiben, das wäre immer ein triftiger Grund das Gerät zurückgehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe weder oben noch unten einen "Spalt". Hab aber auch kein Mikroskop. Nur eine Ecke des Displays scheint höher zu stehen. Ich glaube die Fertigungsschwankungen bei HTC sind relativ gross.

Chris
 
Der Spalt auf den Fotos ist echt krass,weg mit dem Ding das geht eindeutig besser!
Ich hab meins im MM gekauft,konnte daher das Gerät überprüfen,zumindest den Akkudeckel von Spaltproblem wusste ich damals noch nichts.
 
mein zweites Geraet habe ich auch bei MM gekauft, vorher natuerlich genauestens untersucht! dies hat keine sichtbaren spalt Maße, dafuer ist der Empfang etwas schlechter, da scheint es auch noch unterschiede zu geben.

Bero
 
Ich habe auch mal die Fotos von den Test angeschaut, da waren diese Spaltmaße auch nicht erkennbar, hoffe einfach mal, dass das zweite fehlerlos sein wird.
 
Das ist ja wie wenn der Dichtungsgummi z.T. völlig fehlt. Wie kann sowas passieren ? Da ist der Staub nur eine Frage der Zeit. :thumbdn:

Da ist ja mein Lackfehler gar nichts dagegen.
Ich warte mal auf mein Ersatzhandy und wenn das auch so fehlerhaft ist, behalte ich mein Handy und auf die Alustelle kommt eben ein Tropfen schwarzer matter Lack (gut wenn man ein schwarzes Auto fährt :lol: )

Das ich den Lackstift einmal für ein Handy nutzen muss, hätte ich auch nicht gedacht.

Hier mal ein Bild:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
 
Hi,

also ich bin mir nicht sicher, ob ich das Gerät tauschen soll oder die Teil-Erstattung nehmen soll....

Mann Mann Mann:D
 
brzl schrieb:
Das sieht ja eher so aus, als wäre das eine ungewollte Ablagerung und kein Materialabtrag (Abschürfung oder ähnliches). Schon mal Wegkratzen mit dem Fingernagel probiert?
Ich habe schon alles probiert. Ist aber leider Abrieb. Schade.
 
Catcher8586 schrieb:
@salaj: Wäre toll, wenn du die Bilder mal dem HTC-Support schicken würdest, mal schauen was die dazu sagen!

Das kann ich morgen tun. Ich fürchte aber, sie werden es als Einzelfall behandeln.
 
wavetime schrieb:
Das ist ja wie wenn der Dichtungsgummi z.T. völlig fehlt. Wie kann sowas passieren ? Da ist der Staub nur eine Frage der Zeit. :thumbdn:

Der Deckel ist wirklich übel verarbeitet. Fummelig, knarzt leicht und nach 1 Woche schon von innen total zugestaubt. Ob man sich da selber eine Gummilippe reinarbeiten kann, so daß es weniger knarzt und dichter ist?
 
el_barto schrieb:
Ob man sich da selber eine Gummilippe reinarbeiten kann, so daß es weniger knarzt und dichter ist?
Na das möchte ich sehen.
 
...ich hab mir eine Silikonhülle heute bestellt, dann knarzt nix mehr und Staub kommt auch weniger rein ;)
 
el_barto schrieb:
Der Deckel ist wirklich übel verarbeitet. Fummelig, knarzt leicht und nach 1 Woche schon von innen total zugestaubt. Ob man sich da selber eine Gummilippe reinarbeiten kann, so daß es weniger knarzt und dichter ist?

Scheint wirklich grosse unterschiede bei der verarbeitung zu geben,hab meins seit 9 Tagen,da ist noch überhaupt kein Staub unter dem Akkudeckel und ich arbeite auf dem Bau!
 
Na ja, mit Staub unter dem Akkudeckel kann man leben.
Mit Staub unter dem Display sieht das schon anders aus.
 
Hallo,

ich hatte meins bei Amazon bestellt, schnelle Lieferung alles bestens.

nach zwei Tagen in Gebrauch loeste sich etwas das Display, ich berichtete.
Bin dann zu MM gefahren und habe mir dort eins angesehen und nach eingehender beaeugung auch gekauft.

Bei der Einrichtung habe ich dann schon gemerkt, das es arge Netz Probleme hatt (GSM), also wieder zurueck zu MM und wieder ein anderes bekommen.

Dieses ist jetzt sehr gut verarbeitet, alles pass genau, Gummilippe dichtet den Spalt zwischen Alu und Display super ab, da kommt kein Staub mehr rein.
Netzempfang jetzt besser, koennte aber noch besser sein.

Bero
 
Bero2000 schrieb:
Dieses ist jetzt sehr gut verarbeitet, alles pass genau, Gummilippe dichtet den Spalt zwischen Alu und Display super ab, da kommt kein Staub mehr rein.
Netzempfang jetzt besser, koennte aber noch besser sein.

Bero
Gummilippe?

Kannst du mal ein Bild davon hier posten?
 
habe leider keine Kamera, wuerde ich sonst gerne machen!
 
Hallo zusammen,

nachdem ich von meinem Desire zu begeistert war habe ich mir letzte Woche dann bei Amazon den Nachfolger bestellt. :thumbsup:

Leider habe auch ich eins von den Geräten erhalten die einen schönen Spalt zwischen Display und Aluframe aufweisen.:angry:

Habe mich dann mit dem Support von HTC in Verbindung gesetzt und denen heute ein Bild vom Spalt geschickt.

Mal sehen wie die darauf reagieren.

Parallel dazu habe ich mir bei Amazon ein 2. bestellt mal sehen ab das den gleichen Fehler hat.

Werde hier posten sobald HTC sich gemeldet hat oder wenn die Ersatzlieferung von Amazon da ist.

Ansonsten finde ich ist das Desire S ein toller Nachfolger geworden der genau an den richtigen Stellen verbessert wurde.



Gruß Dominik
 

Anhänge

  • spalt.jpg
    spalt.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 2.024

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
Zurück
Oben Unten