Verarbeitungsqualität

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 15.11.2010.

  1. Bob@Nexus, 15.11.2010 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo SF User,

    wie ist denn bei eurem Gerät die Verarbeitung, bei meinem steht auf der linken Seite der Akkudeckel nen guten Millimeter ab.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Herr_Mo, 15.11.2010 #2
    Herr_Mo

    Herr_Mo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hmm, hab jetzt zwei San Frans gesehen, beide Tiptop verarbeitet. Spaltmaße quasi nicht vorhanden, alles sitzt schön fest und nix wackelt.

    Kannst du von dem abstehenden Akkudeckel denn mal ein Bild machen? Kanns mir grad noch nicht so recht vorstellen...
     
  3. Bob@Nexus, 15.11.2010 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Fotos kann ich gerne heute Abend machen
     
  4. dodos, 15.11.2010 #4
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Also meins, als auch das von meiner Partnerin ist Top verarbeitet.
     
  5. vf845, 16.11.2010 #5
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    meins auch, habs ehute bekommen und bin echt positiv überrascht
     
  6. PeterSicherlich, 16.11.2010 #6
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    meines ist auch Heute angekommen... bin auch positiv überrascht .
    Ist ehrlich sehr gut
     
  7. gadjettophon, 16.11.2010 #7
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Akkudeckel nochmal abmachen und rundrum gleichmässig draufdrücken?
    Ich hatte das gleiche "Problem" - einen Spalt von wenigstens 1mm an einer Ecke. Stellte sich raus das der Deckel an der Stelle nur nicht richtig einrasten wollte.
     
  8. sp!der, 16.11.2010 #8
    sp!der

    sp!der Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Bin vollkommen zufrieden mit der Verarbeitung. Eine einzige Sache gibt es die mich stört - der leiser-Knopf knarzt ab und an mal.
     
  9. vf845, 17.11.2010 #9
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ja bei mir knarz er auch ;)
     
  10. wookie2k, 17.11.2010 #10
    wookie2k

    wookie2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo zusammen, wollte nur kurz mitteilen, dass mich das Orange SF total begeistert.
    Hatte vorher das HTC Desire und meines Erachtens steht es diesem nichts nach, mehr noch die Softtouch Oberfläche ist sehr angenehm zu halten und der Lautsprecher ist dem des Desires um ein weites überlegen, da werden mir wohl alle Desire-Nutzer zustimmen, denn der war wirklich mies. Für 109P ein echter Stealer ohne groß Nachteile, der AMOLED Screen tut sein übriges dazu. Vor allem die hohe Auflösung von 800x480 in Verbindung mit dem 3,5" Display lässt die Darstellung extrem knackig wirken, ich hoffe die Euphorie wird den nächsten Wochen Real-Time Einsatz standhalten : ) Greetz!!
     
  11. PeterSicherlich, 17.11.2010 #11
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich will mich auch noch mal melden, habe es jetzt schon etwas getestet.
    Akku scheint bis jetzt Ok, habe ziemlich viel damit rumgespielt (1T) und ist noch halb voll.
    Die Lauter/Leiser/Aus Tasten finde ich auch nicht so gut. Die Menü tasten sind meiner Meinung nach etwas klein Geraten... für die Optik. Die Kamera ist richtig mies. Die Soundqualität liegt weiten hinter einem Ipod (getestet mit ''Sennheiser cx300II''), es gibt eine Art andauerndes Hintergrundrauschen, so alle 2sek ist es da, dann wieder weg... . Bei Leisen stellen stört es stark, bei lauteren stellen ist es bei genauen hinhören immer noch wahrnehmbar. Der Ladeanschluss an der Linken Seite ist meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt, mir hätte unten besser gefallen. Die MicroSD Karte sollte man wohl auch nicht all zu oft wechseln, sieht nicht so stabil aus.

    Das zu den Nachteilen, die Vorteile sollten ja bekannt sein ;)
     
  12. sp!der, 17.11.2010 #12
    sp!der

    sp!der Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ist euer SF/Android auch schon das eine oder andere mal abgestürzt?
     
  13. PeterSicherlich, 17.11.2010 #13
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nep, bei mir noch nicht. Aber beim flashen der Software hatte es manchmal Probleme, so dass ich es teilweise wiederholen musste.
     
  14. nepumuk, 17.11.2010 #14
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ja, fällt dann spätestens dann auf wenn ich es benutzen möchte und muß die PIN eingeben.
    Ist aber erst seit ich Sebastians404 r5 geflasht habe, gehe bei etwas mehr Zeit wieder nach MoDaCo r4 oder r3 zurück, da kam das nicht vor.
     

Diese Seite empfehlen