Verarbeitungsqualität?

Firstry

Firstry

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe grad mal mein Ace genau betrachtet und nach fast zwei Wochen fängt nun der silberne Plastikrand an sich an einigen Ecken zu lösen.
Kaum sichtbar aber er löst sich.
Also für zwei Wochen schon ziemlich mies. :thumbdn:
Es ist mir auch nicht runtergefallen oder so.
Entweder sehr schlechtes Material bzw. billig verarbeitet oder ich hab zu rauhe Hände.
 
Wie furchtbar! :blink:

Bei mir löst sich nach der 5. Woche noch nüx .... vielleicht hab ich einfach zu zarte Hände :winki:
 
Du meinst die silberne Beschichtung, oder die Kanten wo das Display eingelassen ist?

Hui, also wenn die sich wirklich nach zwei Wochen abschleift oder matt wird dann ist das aber ziemlich mies
 
Ist ja das selbe. Aber es löst sich eher an der Seite zB. zwischen SD Kartenslot und Eintaster.

Aber nochwas!!! Wer hat denn die Überschrift von dem Thema einfach geändert???

Es ging mir um die Qualität!!! Dazu gehört das Material, sowie auch die Verarbeitung.

Hab ich ja noch nie erlebt das einfach Überschriften von Themen geändert werden. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ursprünglich stand da grad noch Qualität? ! Wer fuscht da rum?
 
Das machen unsere Moderatoren. Wenn ein Titel nicht aussagekräftig ist, wird er geändert, damit man besser weiß, um was es geht ohne den Thread lesen zu müssen.
 
Das kann bei jedem Handy vorkommen, hoffen wir mal das es bei deinem ein Einzelfall bleibt! Reklamier es eben!
 
Wie sieht es mit Staub unter dem Display? Gibt es hier Beschwerden?
 
Masu schrieb:
Wie sieht es mit Staub unter dem Display? Gibt es hier Beschwerden?

Ich habe damit kein Problem und hier im Forum auch noch nicht davon mitbekommen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Heute beim aussteigen aus dem Auto ist mir das Ace aus der Jackentasche gerutscht und aus ca. 50 cm auf den Boden gefallen, sehr sehr ärgerlich... hat es aber besser überstanden als erwartet, nur oben an der Kante eine Schürfung.
Trotzdem mega ärgerlich :cursing:

Muss man positiv sehen, Iphone wäre kaputt gewesen.
 
Trägst du das Ace ohne Tasche oder ist die Schürfung durch die Tasche hindurch entstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne tasche, nur displayschutzfolie. es ist halt auf die kante gefallen und dann flach aufs display aufgeschlagen.

kann man nichts machen, aber in so einem moment freut man sich wieder kein 650 EUR telefon zu haben...
 
Das stimmt, wäre das ein Iphone 4 gewesen, dann könnte man fast weinen.
 
Ich trage meins immer in der Hosentasche und hab jetzt auch einen leichten Kratzer an den Kanten? Sehr empfindliches Material... das wäre mim Iphone beispielsweise nicht passiert. Finde die Samsung Telefone eh sehr Kratzer empfindlich :thumbdn:

naja egal ist eben ein gebrauchsgegenstand... was soll man machen.
 
Meiner Meinung nach ist der vordere Teil des Handys ganz gut verarbeitet. wenn ich mit Druck auf die unteren beiden Taschen drücke, knarrzt es minimal.

Aber der scharze Akkudeckel kommt nicht so gut weg. Oben am Usb Anschluss löst sich vom Deckel die Beschichtung, genauso wie an den Auflageflächen, wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Also die Gummibeschichtung löst sich.
 
hatte auch schwarz und weiss, das schwarze modell, mit dem konnt ich mich gar nicht anfreuden.

finde das weisse stabiler von hinten, sowie sieht man keine kratzer.

der chromrand geht in ordnung, nichts abgeplatzt, nicht mal nach dem 50cm abflug auf harten stein asphalt.

@moonie, versuch das weisse, damit kannst dich vielleicht auch noch anfreuden. für 256,- aktuell bei amazon, top top
 
Weiß mag ich nicht wirklich. Habe wieder das schwarze bestellt, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten