1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbesserte Displayqualität dank Sony Bravia Engine

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Thief, 19.11.2011.

  1. Thief, 19.11.2011 #1
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe das hier sobene bei den xda's gefunden, eine flashbare .zip für das runnymede rom von capychimp und für ARHD ist angehängt, bei allen anderen ROM's muss man das selber machen, wie das geht steht auch dort.
    Hiuer der link: Klick
    Besonders bei den aufgenommenen Fotos und Videos gibt es einen signifikanten unterschied, schaut mal bei dem thread bei den xdas auf seite 3 oder 4, dort sind beispiele gepostet!

    Hier mal eines:

    mit bravia
    [​IMG]

    normal ohne bravia
    [​IMG]


    Schönbes Wochenende noch euch allen ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Eneco und ehrles haben sich bedankt.
  2. ehrles, 19.11.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das klingt ja richtig gut! :)

    (und sieht wahrscheinlich auch klasse aus, deine Bilder werden leider nicht angezeigt)
     
  3. Thief, 19.11.2011 #3
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    ist auch verdammt gut :)
    die bilder sollten nun funktionieren, eine flashbare zip für ARHD wurde im xda thread auch angehängt ;)
     
  4. Eneco, 19.11.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Bilder werden (zumindest bei mir) immer noch nicht angezeigt.
    Werds aber sobald ich zu Hause bin mal selbst ausprobieren.
     
  5. Carter, 19.11.2011 #5
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Ich sehe die Bilder auch nicht...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Denowa, 19.11.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Aha ... ich fasse mal zusammen:

    ...

    ...

    Thats all Folks ...
     
  7. ehrles, 19.11.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Doof, also das klingt doch nicht sooo gut :/ Lohnt sich wohl kaum wenn man selten Fotos anschaut...
     
  8. Sleepwalker, 19.11.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Lustig aber, dass es in dem anderen Forum Leute gibt, die tatsächlich eine Qualitätsverbesserung der aufgenommenen Fotos festgestellt haben :D
    Schließe mich da ehrles an: Ein "Filter" für Fotos und Videos ist jetzt auch nicht so der Brüller (für mich).
     
  9. Thief, 20.11.2011 #9
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    also ich seh da bilder... sind halt was größer deswegen braucht die seite was zu laden aber mit google chrome am pc seh ich eindeutig zwei bilder :D
    Also finde es bringt schon etwas, wenn auch nicht gerade viel... aber verschlechtern tut sich die quali ja mal nicht :D
     

Diese Seite empfehlen