1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbesserte RAZR Version für den chinesischen Markt

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von P-J-F, 28.11.2011.

  1. P-J-F, 28.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,821
    Erhaltene Danke:
    11,555
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. drop, 28.11.2011 #2
    drop

    drop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Die Chinesen haben die bessere Hardware, dafür haben wir (bzw. der Rest der Welt) das schönere Design. Das eine Modell mit Kevlar sieht irgendwie zu freundlich mit seinen Rundungen für ein RAZR aus. Das andere besitzt keine Kevlar Rückseite und ist auch sonst richtig hässlich geraten.

    Ich ärgere mich wenn ich mir die Bilder so anschaue, trotz besserer Hardware also eher weniger. :smile:
     
  3. TheProdigy, 28.11.2011 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mir ist das auch relativ egal, ich brauch kein HD Display
     
  4. monkeytown, 28.11.2011 #4
    monkeytown

    monkeytown Gast

    mich nervt es langsam gewaltig, dass die firmen anscheinend zu jedem neuen highend gerät, was hier bei uns rauskommt, direkt einen verbesserten nachfolger parat haben ODER modelle bei uns nur in abgespeckter version bzw. garnicht rauskommen (hallo @ htc rezound)

    -.-
     
  5. P-J-F, 06.12.2011 #5
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,821
    Erhaltene Danke:
    11,555
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin, moin,

    Neue Bilder der chinesischen Sondermodelle vom RAZR sind verfügbar.
     
  6. meta96, 06.12.2011 #6
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.05.2010
    ... sowieso egal, irgendwann im frühjahr muss/wird moto eh ein razr HD mit/ohne Tasten für ICS herausbringen, hoffentlich wird es nicht so hässlich wie diese China Teile. Warum nicht EIN razr und dieses global bewerben? Ein Vorteil vom i*one war, dass man global "das gleiche" hatte, was auch immerwieder ein Gesprächsthema war. Egal, moto wird dies anscheinend nie lernen ... vielleicht wenn google einmal mehr zu sagen hat ...
     
  7. Chris1978, 06.12.2011 #7
    Chris1978

    Chris1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Moin,

    ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, aber egal :flapper:

    Kann bitte mal wer ne originale Quelle einstellen, dass diese Clone wirklich
    auch von Motorola produziert und verkauft werden?
    Sieht alles irgendwie nach ciPhon, HTCN usw. aus... :unsure:
    China-Clone halt :razz:

    Grüße,
    Chris
     
  8. TheProdigy, 06.12.2011 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das stand auf allen möglichen Androidblogs, also wird da wohl was dran sein ;)
     
  9. logistics, 07.12.2011 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich reib' mich schon die ganze Zeit an diesem Thread, wusste nur nicht so recht, warum...jetzt weiß ich's: Es ist der Threadtitel! Nur wegen Display und Kamera so'n Aufriss? Das Design geht verloren, das Teil wird einfach nur fett ( im Verhältnis zur richtigen Klinge) - "Verbesserung"? Verschlimmbesserung trifft's eher...würd' ja auch keiner behaupten, dass Liv Tyler mit 30kg mehr auf den Rippen und 8 Dioptrien 'ne Verbesserung darstellen würde...das Razr tritt aus der Masse hervor wegen seines Designs und seines Materialmixes, dann erst wegen seiner Specs...
     
  10. rookie, 07.12.2011 #10
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4

    Der Link führt mich auf die Startseite von android-hilfe
     

Diese Seite empfehlen