Verbesserte Übersicht zu ROMs und allem was dazu gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hey Leute!

Zuerst ein dickes Lob an alle Mitwirkenden!
Das Forum bzw. seine User haben mir schon oft sehr nützliche Tipps und Informationen zur Verfügung gestellt!

Das einzige was mich wundert, ist die nicht vorhandene Übersicht der ROM´S / CROM`s

Ist es nicht möglich einen reinen Info-Bereich einzurichten?
Wie z.B. -alt bewährte/ stabile ROM´s / CROM´S
- neue noch instabile ROM´s / CROM´S
mit den dazu zu empfehlenden Radio`s uvm. ?

evtl. eine Tabelle? Mit direkten Links, woher man diese beziehen kann? Etwas ,was die Übersicht verbessert?:rolleyes2:
 
Da sich die ROMs von Gerät zu Gerät unterscheiden, versuchen wir dies in den entsprechenden Unterforen. Beispielsweise gibt es allein für das "Folio" 3 Custom-ROMs, wovon lediglich das Cyanogen auch für andere Geräte verfügbar ist. Diese Liste jetzt mit allen anderen ROMs zu verbinden wäre sehr unübersichtlich und fast gar nicht zu pflegen. Und letztendlich interessiert die meisten doch sowieso nur die Möglichkeiten ihres Geräts, weshalb sie im entsprechenden Forum auch das Unterforum haben, um sich auszutauschen und über die Möglichkeiten zu informieren.

Du kannst jedoch gerne so eine globale Liste erstellen und pflegen und ich pinne sie im allgemeinen Forum an.
 
Könnte man das nicht über eine wiki Realisieren? Für jedes gerät ein Kategorie mit verschieden unterkategorien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.342
ses
ses
Zurück
Oben Unten