Verbesserungen Android-Hilde.de-Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

ich nutze immer mehr die Apps von Android-Hilfe.de. Eigentlich finde ich sie sehr gut gelungen, mir fehlen aber noch ein paar Steuerungsmöglichkeiten.

- Wenn ich über das Handy (Magic) schreibe, habe ich keine Möglichkeit Links einzufügen (mangels Copy and Paste), kann man das über die Software regeln?

- Signatur wird nicht angehängt

- Ich kann immer nur auf die Startseite springen oder über den Zurück-Button steuern, finde ich sehr umständlich. Vielleicht kann man eine Navigation einfügen.

Schönes Wochenende

Gruß jannux
 
Schließe mich da mal mit an, eine rund erneuerung fänd ich auch klasse
 
Hallo zusammen,

ich stimme euch zu - die App muss überarbeitet werden. Im Moment liegt das Thema App allerdings etwas auf Eis - es steht aber auf dem ToDo :).

LG Sebastian
 
Den grünen 'online' Button fänd ich klasse.
 
Wieso liegt dieses Thema im moment auf "Eis"??
Nach dem Thread zu schliessen sollte der code auch veröffentlicht werden oder
 
@AlexRock
Warum???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
Zurück
Oben Unten