1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbesserungen für dieses Forum!?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von obiwan, 29.05.2012.

  1. obiwan, 29.05.2012 #1
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Was wünscht ihr euch hier an Verbesserungen? Was kann am Aufbau geändert werden? vermisst ihr etwas in der FAQ?

    Ich kann nicht jeden Wunsch umsetzen. Ein Forum von Usern für User, da gibts bestimmt das eine oder andere was hier beim Tablet S verbessert werden kann. Bitte keine Wunder bei der Zeitlichen Umsetzung erwarten ;)

    euer obi(wan) :D
     
    Vectra_C26, Patrick89bvb und Handymeister haben sich bedankt.
  2. Patrick89bvb, 30.05.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Sex Drugs and Rock'n'Roll. :drool:

    Quatsch, bisher ist es hier sehr übersichtlich. :)

    Und Werbung für paar Entwickler für CM9 oder AOSP :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  3. Vectra_C26, 30.05.2012 #3
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Schließe mich Patrick an, bin sehr zufrieden und finde bisher alles sehr gut geordnet. 1+++

    Naja gut, das einzigste was mich immer etwas stört ist das die Smileys andauernd neu gemischt werden:huh:
    Ein gutes hat dieses aber auch wieder, es schleicht sich beim Smileys setzen keine Routine ein:laugh:

    LG
    Da Vectra
     
  4. obiwan, 30.05.2012 #4
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    wirst du von mir ganz bestimmt nicht bekommen :laugh:

    ja wie gesagt, auch kleinigkeiten machens.
     
  5. Patrick89bvb, 30.05.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    -Edit: Blümchenwiese
    Die Frauen sind eindeutig in Vorteil. :rolleyes2:Was aber bei Sony S leicht spektulativ wäre. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  6. obiwan, 30.05.2012 #6
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Die Kommentare sind der reinste apfelkuchen. Ich glaub sowas darf nicht verlinkt werden, Jugendschutz, andererseits ist es der playstore, bleibt so. Was sollen Frauen mit dem Tablet S? Mein altes iPad hat sich beim laden übelst statisch aufgeladen, wenn man da mit dem finger über den Metallrand ging hat es immer gekribbelt.

    Edit2: hier ging es selbstredend nur um Rezepte, beispielsweise der schon genannte apfelkuche(pie) aus amerikansicher Produktion. Da man sich aber die Finger verbrennen kann wenn er frisch aus dem ofen kommt, musste zensiert werden, es ist Gefährlich und es soll niemand animiert werden! Siehe Edit3 von Patrick, am Ende steht man ohne Hose da weil sie angezündet wurde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  7. Patrick89bvb, 30.05.2012 #7
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    :D Ist ja nicht anstößiges. Aber unser Gespräch ist sowieso OT. Also ich sag mal.. :thumbsup: obiwan möge dich macht mit dir sein. :)

    EDIT: Okay auf die Kommentare sind wirklich, naja.. man kann ja sowas auch nicht melden. So stellt sich Google selbst im Weg.
    EDIT2: obiwan Daumenhoch! Bin mal auf die Kommentare der weiblichen Nutzer gespannt. :D Und der Rest.
    EDIT3: Also ein Mann hatte schon ziemlich gute Erfahrung in diesen Bereich.. http://youtu.be/qnPSh9J6N0o (ab 1:40) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  8. Patrick89bvb, 01.06.2012 #8
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn jetzt ICS draußen ist (und ich warten muss.. hoffentlich direkt mit ICS nach der Repartur. :D)

    Einen eigenen Hauptteil für ICS Themen und einen für HC, sowie allgemeine Fragen? Zur Übersicht sicher einfacher zu überblicken, meine Meinung nach.
     
  9. Vectra_C26, 01.06.2012 #9
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Da schließe ich mich Patrick an, das würde die übersichtlichkeit hier im Forum deutlich verbessern.

    LG

    Da Vectra

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  10. Handymeister, 01.06.2012 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Patrick89bvb bedankt sich.
  11. Vectra_C26, 01.06.2012 #11
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Naja im eigentlichen meinen wir ja (ich spreche da jetzt mal für Patrick und mich) das die Aufteilung in ICS und HC Gerätespezifisch angelegt wird.
    Wenn ich mir das mal anschaue wieviele neuen Thread hier seit dem Rollout von ICS eröffnet wurden die rein nur das Tablet S betreffen fände ich hier diese Aufteilung nicht schlecht.

    LG
    Da Vectra

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
    Patrick89bvb bedankt sich.
  12. obiwan, 01.06.2012 #12
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich denke mal das irgendwann alle auf ics updaten. Ich hab auch schon in den Updatethread geschrieben das jeder mit einem Problem, das erst durch den wechsel augetreten ist, seinen Titel mit einer bestimmten Struktur versehen soll, so wie bereits von mir geändert. Wie schon erwähnt gibt es für ICS ein eigenes Unterforum.

    So wie ich euch verstehe wollt ihr, wie ja jetzt schon für root, unterforen für hc und ics haben? Schaut euch mal das SD read-only Problem an, gibts zweimal. Ich sehe schon Probleme die dann dreimal drin stehen und dreimal diskutiert werden. Bisher hat hier nahezu jeder immer schön die Suchfunktion genutzt, ich glaube nicht das es größere Schwierigkeiten geben sollte. Aber ein Vorschlag, ich richte für ICS in der FAQ mal was ein das seltenen Lesern eine kleine Hilfestellung gibt.

    Done!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Patrick89bvb bedankt sich.

Diese Seite empfehlen