Verbesserungen für dieses Forum!?

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
Was wünscht ihr euch hier an Verbesserungen? Was kann am Aufbau geändert werden? vermisst ihr etwas in der FAQ?

Ich kann nicht jeden Wunsch umsetzen. Ein Forum von Usern für User, da gibts bestimmt das eine oder andere was hier beim Tablet S verbessert werden kann. Bitte keine Wunder bei der Zeitlichen Umsetzung erwarten ;)

euer obi(wan) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26, Patrick89bvb und Handymeister
Sex Drugs and Rock'n'Roll. :drool:

Quatsch, bisher ist es hier sehr übersichtlich. :)

Und Werbung für paar Entwickler für CM9 oder AOSP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Patrick an, bin sehr zufrieden und finde bisher alles sehr gut geordnet. 1+++

Naja gut, das einzigste was mich immer etwas stört ist das die Smileys andauernd neu gemischt werden:huh:
Ein gutes hat dieses aber auch wieder, es schleicht sich beim Smileys setzen keine Routine ein:laugh:

LG
Da Vectra
 
Patrick89bvb schrieb:

wirst du von mir ganz bestimmt nicht bekommen :laugh:

ja wie gesagt, auch kleinigkeiten machens.
 
-Edit: Blümchenwiese
Die Frauen sind eindeutig in Vorteil. :rolleyes2:Was aber bei Sony S leicht spektulativ wäre. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die app meiner BF gezeigt und sie war total überrascht dann hab ihr das handy rüber geschoben und sie hatte 7mal hintereinnander einen Force close un mich dabei beschimpft wie der teufel soooo eine freche

Die Kommentare sind der reinste apfelkuchen. Ich glaub sowas darf nicht verlinkt werden, Jugendschutz, andererseits ist es der playstore, bleibt so. Was sollen Frauen mit dem Tablet S? Mein altes iPad hat sich beim laden übelst statisch aufgeladen, wenn man da mit dem finger über den Metallrand ging hat es immer gekribbelt.

Edit2: hier ging es selbstredend nur um Rezepte, beispielsweise der schon genannte apfelkuche(pie) aus amerikansicher Produktion. Da man sich aber die Finger verbrennen kann wenn er frisch aus dem ofen kommt, musste zensiert werden, es ist Gefährlich und es soll niemand animiert werden! Siehe Edit3 von Patrick, am Ende steht man ohne Hose da weil sie angezündet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ist ja nicht anstößiges. Aber unser Gespräch ist sowieso OT. Also ich sag mal.. :thumbsup: obiwan möge dich macht mit dir sein. :)

EDIT: Okay auf die Kommentare sind wirklich, naja.. man kann ja sowas auch nicht melden. So stellt sich Google selbst im Weg.
EDIT2: obiwan Daumenhoch! Bin mal auf die Kommentare der weiblichen Nutzer gespannt. :D Und der Rest.
EDIT3: Also ein Mann hatte schon ziemlich gute Erfahrung in diesen Bereich.. http://youtu.be/qnPSh9J6N0o (ab 1:40) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt ICS draußen ist (und ich warten muss.. hoffentlich direkt mit ICS nach der Repartur. :D)

Einen eigenen Hauptteil für ICS Themen und einen für HC, sowie allgemeine Fragen? Zur Übersicht sicher einfacher zu überblicken, meine Meinung nach.
 
Da schließe ich mich Patrick an, das würde die übersichtlichkeit hier im Forum deutlich verbessern.

LG

Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Naja im eigentlichen meinen wir ja (ich spreche da jetzt mal für Patrick und mich) das die Aufteilung in ICS und HC Gerätespezifisch angelegt wird.
Wenn ich mir das mal anschaue wieviele neuen Thread hier seit dem Rollout von ICS eröffnet wurden die rein nur das Tablet S betreffen fände ich hier diese Aufteilung nicht schlecht.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ich denke mal das irgendwann alle auf ics updaten. Ich hab auch schon in den Updatethread geschrieben das jeder mit einem Problem, das erst durch den wechsel augetreten ist, seinen Titel mit einer bestimmten Struktur versehen soll, so wie bereits von mir geändert. Wie schon erwähnt gibt es für ICS ein eigenes Unterforum.

So wie ich euch verstehe wollt ihr, wie ja jetzt schon für root, unterforen für hc und ics haben? Schaut euch mal das SD read-only Problem an, gibts zweimal. Ich sehe schon Probleme die dann dreimal drin stehen und dreimal diskutiert werden. Bisher hat hier nahezu jeder immer schön die Suchfunktion genutzt, ich glaube nicht das es größere Schwierigkeiten geben sollte. Aber ein Vorschlag, ich richte für ICS in der FAQ mal was ein das seltenen Lesern eine kleine Hilfestellung gibt.

Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
4.752
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
1.722
flatratte
flatratte
C
Antworten
2
Aufrufe
1.408
Clown2000
C
Zurück
Oben Unten