1. field1987, 12.06.2011 #1
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo liebe Androi-hilfe.de Mods,
    hätte da eine Bitte an euch die im Sinne aller LG Optimus 2X Forum Leser sein sollte.
    Mir gehts speziell um das Root/Hacking/Modding Unterforum.
    Beim LG Optimus Black gibt es da, wie bei vielen anderen Geräten auch, eine weitere Unterteilung in der Anleitungen/Roms und/Themes nochmals extra aufgelistet sind.

    Das lässt sich doch bestimmt auch im LGOS Forum machen, oder?
    Derzeit schwirren schon so einige Custom Roms herum und schön Langsam verliert man die Übersicht!

    Wäre euch zu Dank verbunden wenn ihr (hoffentlich nicht nur meinem) Wunsch nachkommen könntet!

    Ansonsten nochmal ein Lob an alle - das Forum macht Spaß :thumbsup:

    Lg
     
  2. ses, 13.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    vielen Dank für deine Anregung.

    - Ich kläre das mit den Moderatoren des LG Optimus Speed Forum ab.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. ses, 14.06.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    field1987 bedankt sich.
  4. Arcelor, 14.06.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  5. Canök, 18.06.2011 #5
    Canök

    Canök Android-Experte

    Hey
    mit der neusten Mobile App, im LG Speed Root/Hacking/etc. Bereich sehe ich keine Unterforen für Custom-Roms/Anleitungen/Themes.

    Funktioniert es bei euch auch nicht?
     
  6. ses, 18.06.2011 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    du müsstest einmal über Menü - Aktualisieren gehen, oder ggf. einmal den App-Cache löschen.

    Gruß
    Sebastian
     
  7. Canök, 19.06.2011 #7
    Canök

    Canök Android-Experte

    Hat nix gebracht, hab die App reinstalliert, dann ging es :).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App