1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Stocki96, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stocki96, 12.02.2012 #1
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hier könnt Ihr gerne alle Verbesserungsvorschläge für euer Prime reinschreiben, und ich werde diese dann zusammenfassen. Und vielleicht kann euch ein andere Nutzer dabei helfen, dies dann auch zu erreichen. Also schreibt einfach alles was euch fehlt oder ihr gerne hättet.
     
  2. Stocki96, 12.02.2012 #2
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Platzhalter
     
  3. Trollhammar, 12.02.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    Der Threadname ist etwas irreführend, auch der Satz mit den Verbesserungsvorschlägen. 99% von den Produktionsfehlern kann man nichts verbessern unter normalen Bedingungen. Außerdem gibt es doch einen großen Produktionsfehlerthread, warum dann noch ein Thread?
     
  4. Stocki96, 12.02.2012 #4
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Ich meinte hier eher die Software bzw Funktionen die einem vielleicht fehlen
     
  5. Blarok, 16.02.2012 #5
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ist ne gute Idee dieser Thread, aber mommentan denke ich bist du damit noch zu früh, weil die Primecommunity nochnicht so groß ist hier im Forum (aber sie wächst im Vergleich ziemlich schnell! ^^).
    Für Entwickler sicher ne gute Sache, Gibt sicher ein paar gute Anregungen mit der Zeit!
    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  6. Trollhammar, 16.02.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also da bisher auch gar keine Rückmeldungen hier gekommen sind, lassen wir diesen Thread mal so wie er ist. Ich bin auch sicher, dass es deswegen ist, weil man an den meisten Fehlern nicht viel schrauben kann. Wenn da noch viele Rückmeldungen kommen sollten, werde ich hier aufräumen und du kannst den Thread dann kultivieren. Falls nicht, muss er sterben ^^
     
  7. KlausBärbel, 16.02.2012 #7
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was mich tierich aufregt: Ich verwende gerne die normale Android tastatur wenn ich ohne Dock arbeite, allerdings muss für s Dock jedes mal manuel auf Asus Tastatur umgestellt werden, da sonst einige Tasten falsch funktionieren.

    Versteh ich nicht warum hier keine Anpassung erfolgte
     
  8. Stocki96, 16.02.2012 #8
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Allerdings, das stört mich auch total! Hab einfach noch keine Lösung gefunden
     
  9. Trollhammar, 16.02.2012 #9
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So, ich mach den Thread mal zu. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir immernoch nicht. Wer ernsthafte Probleme hat, kann ja einen neuen Thread eröffnen, falls es nicht schon einen Thread zu dem Problem gibt.

    Sonst beachtet die FAQs, dort stehen die Antworten auf die Basisfragen drin.
     
    SilenceAssault bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen