1. dello, 20.06.2012 #1
    dello

    dello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich komme nicht in Wlan.
    Wenn ich alles eingegeben habe, ich habe einen Router und muß somit eine statische IP eingeben, verschwindet der Verbinden Button.:mad:

    Ich habe schon alles probiert. Wenn ich Erweiterte Einstellungen eingebe wird Verbinden deaktiviert.

    Ich weiß nicht weiter. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt um von vorne anzufangen. Aber nein, das gleiche in grün.

    Was mache ich falsch. Für Hilfe wäre ich recht dankbar.



    so, nun geht es endlich. Nach sage und schreibe 4 Stunden probieren. Keine Ahnung wo der Fehler war.
    Laut Support soll man das Passwort zuerst eingeben und dann erst auf Erweiterte Einstellungen klicken, dann bleibt der Verbinden Button aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  2. gerraldo, 21.06.2012 #2
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, aber nur wenn du deinen Router so konfiguriert hast. Von Haus aus sind die Dinger eigentlich so eingestellt, dass dein Gerät den Router findet und sich mit dem automatisch die Details ausmacht.
    (Was ich auch viel praktischer finde...) ;0)
     
  3. br3zzer, 21.06.2012 #3
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Und selbst wenn du immer die gleiche IP haben möchtest kannst du dies auch im DHCP Server hinterlegen.
     
    dello bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung verbinden button nicht aktiv