1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbinden mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Karakeen, 11.11.2010.

  1. Karakeen, 11.11.2010 #1
    Karakeen

    Karakeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo Community

    Ich packe es leider nicht mein Galaxy S (Android 2.1) mit dem Exchange von meiner Firma verbinden. Leider finde ich mit der Suche nur Probleme bei denen die Leute schon mit dem Exchange verbunden sind.

    Gibt es eine Anleitung um mit dem Exchange zu verbinden? Ich habe leider keine Ahnung was man alles wissen muss, darum schreibt doch bitte so Insider-Kurzformen aus oder erklärt diese. Sonst steh ich wieder am Anfang :)

    Gibt es eine möglichkeit über ssl zu verbinden?
     

Diese Seite empfehlen