Verbinden mit unsichtbaren Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Tourniquet, 02.07.2011.

  1. Tourniquet, 02.07.2011 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Heya, wir haben bei uns ein unsichtbares Netzwerk und ich würde gerne mit dem Transformer ins WLAN, leider verbindet er sich nicht mehr wenn das Netzwerk unsichtbar ist? Was kann ich tun?

    Bei meinem Galaxy ist es gar kein Problem =/ Liegt das an Honeycomb?
     
  2. peterbonge, 02.07.2011 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Geht es auch etwas genauer?

    - Wird es in der Liste der Netzwerke angezeigt?
    - Wenn ja: Schon mal angetippt und auf "Verbinden" geklickt?
    - Wenn nein: Schon mal versucht es manuell hinzuzufügen?
     
  3. TabAdmln, 02.07.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ein unsichtbares Netzwerk kannst Du nur durch vorherige Eingabe der SSID (WLAN Name im Netz) finden und verbinden. Schau mal in den Einstellungen dannach.
     
  4. Tourniquet, 03.07.2011 #4
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Danke für eure Antworten.

    Was genau das Problem war kann ich nicht sagen, ich hatte alles mögliche durchprobiert aber es hatte einfach nicht funktioniert.

    Vielleicht lag es am Update von 3.0 -> 3.1

    Nachdem ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, hats wie gewohnt ohne Probleme funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen