Verbinden mit Windows 7 zum programmieren...

P

Phenix

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

ich würde gerne auch auf meinem Windows Rechner Apps programmieren. Ich habe mir das Android SDK und Eclipse runter geladen, alle wichtigen Sachen installiert (z.B. ADT) und mir mein "Hello Droid!" Programm geschrieben. Hab auch Debugging = true und im OS auch USB Debugging an.
Handy an USB und Programm gestartet: Kein laufendes Android gefunden...

Ich also LG Suite heruntergeladen und installiert. Danach LGOS dran und mit der Software funktioniert das Teil super! Aber ich kann die Apps immer noch nicht direkt auf dem OS testen :(

Hat da jemand ne Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!

Grüße

Phenix

Edit:
Ach, und kennt jemand sich mit dem LG On-Screen Phone Programm aus? Nachdem ich die LG Suite gestartet habe, wurde mir empfohlen das zu installieren, da ich damit mein Handy vom Rechner aus steuern könne... Hab ich einfach mal gemacht. Aber wenn ich das starte will das immer ein Mobiltelefon-Kennwort...Was ist das? Hab schon 0000,1234 und PIN ausprobiert, aber alles nix... Weiß auch hier jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Eclipse auf die "DDMS"-Ansicht wechselt. Ist dort links unter dem Reiter "Devices" dein LGOS aufgeführt?
 
Hi du musst das pw erst festlegen. Einstellungen --> Wirelees -->Handy-Bildschirmeinstellungen-->und dann Kennwort ändern.
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.450
sgspluss
sgspluss
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.669
Moppel001
M
Zurück
Oben Unten