1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung bei Inaktivität getrennt - USB Internetfreigabe on Stock ROM 2.1

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von derDino, 13.07.2010.

  1. derDino, 13.07.2010 #1
    derDino

    derDino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Liebe Androiden,

    so nun melde ich mich wieder zu Wort da ich aktuell ein Problem habe.
    Wie in der Titelzeile beschrieben, geht es um die Internetfreigabe über USB.
    Diese funktioniert auch wirklich tadellos. Nur leider deaktiviert sich das Mobile Internet wenn ich das Desire nur da liegen habe und es nicht anfasse. Dann geht irgendwann das Display aus "Display-Timeout". Und schließlich hab ich keine Verbindung mehr bis ich per Power-Button das Desire wieder aus dem Stand-By erwecke.

    Hat da jemand das gleiche Problem?
    Oder habe ich eine Einstellung Menü übersehen?

    LG derDino
     
  2. Harry2, 13.07.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Lass eine eBook Reader App im Hintergrund laufen, die verhindert den Standby :D
    Es gibt auch eine App, die nichts anderes macht, als den Standby zu verhindern. Aber mir fällt der Name nicht ein.
    Edit: vielleicht StayAwake

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen