Verbindung bleibt nach Auflegen bestehen

hatte dieses problem noch nie, bin bei Swisscom (schweiz).
 
man hört fremde leute? ist das euer ernst? datenschutz? oh mein gott ._.
 
b3ndech0 schrieb:
hatte dieses problem noch nie, bin bei Swisscom (schweiz).


Toll. Leß mal den ersten Post und weitere. Es geht hier nur um T-Mobile Kunden, die das Problem haben.
 
Ich bin jetzt nicht so fit in der Mobilfunktechnik, aber wieso ist das überhaupt möglich?

Soweit mein Verständnis reicht, darf das nur durch einen Bug im Netz passieren. Wenn alleine ein Bug im Handy reicht (und das Netz fehlerfrei wäre), um andere Gespräche anzuzapfen, wäre das eine tolle Spielwiese für allerhand Bösewichte.

Wie auch immer: Das Problem muss publik werden, denn das ist ein dicker Hund!

Noch was: Ich erhielt mal einen Anruf, bei dem ich VOR Annahme sagte: Ah, XY ruft an! Dann nahm ich das Gespräch an und der Anrufer hatte mich gehört! Ich kann nicht 100% ausschließen, dass ich nicht vorab zufällig in der Tasche irgendwo gedrückt habe, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen (kann sehr peinich werden...)?
 
So es liegt iwie eindeutig an der Software KP warum :S ich hab seit gestern CM 7 V5 drauf und habe das prob nicht mehr ;) Vllt kommt die Stock Rom mit T-Mobile Netzinfos etc nicht klar kp warum.

Also entweder mit leben und eben einmal in den Flugmodus und wieder raus wenn man länger als 1 Std Telt oder eben Flashen =)

Gruß
 
Hey,
so hab mich jetzt auch extra wegen dem problem hier angemeldet!!
Glaube bei mir ist es am schlimmsten, bei ungefähr 2 von 10 telefonaten ist das gespräch nach ca. 20 sec. weg aber der grüne hörer wird noch oben in der leiste angezeigt kann auch nicht auflegen...:sneaky:
erst wenn ich das handy in den Flugzeugmodus zwinge ist das symbol oben weg, kann vorher auch keine andere nummer wählen...

Aber das schärfst ist wirklich das mit den andren stimmen:blink:
ist mir bestimmt schon 5 mal passiert...
wenn ich auflegen will aber nix passiert, hör ich eine andere person mit jemandem reden!!!!!
Kann mich aber an dem gespräch nicht beteiligen.
ist echt grußelig...:winki:
mir kommt es auch so vor das ich kein gespräch beenden kann,
erst wenn der gegenüber auflegt ist es weg.

so bin auch bei T-mobile!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
Narundil
N
V
Antworten
3
Aufrufe
2.037
voiderguade
V
verrio
Antworten
2
Aufrufe
2.912
senol
senol
Zurück
Oben Unten