Verbindung Bluetooth Handy zu Handy

E

ecki-bbg

Neues Mitglied
0
Hey ho ich hab mal ne frage...

ich bekomme es nicht hin jemanden was von meinem handy zu schicken or von jemanden was über bluetotth zu empfangen.

es steht immer da gepaart jedoch nicht verbunden,.

was mache ich nur falsch
 
ok habe nun mein x10 mini;)
Abber habe auch das selbe Problem:(
kann versenden aber nicht empfangen (BFT hab ich drauf gemacht)

hm ,weiss jemand rat?
 
hm scheinbar scheint das niemand zu wissen WIE und OB es nun wirklich geht.....:(

das Problem wird ja öfters behandelt in verschiedenen Threads,aber nie wirklich mit ner lösung!
 
Android 1.6 kann nur senden mit bluetooth, anderes geht nicht!

Liegt am Bluetooth API ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OSO
ja hab ich mittlerweile auch schon raus bekommen:)

es soll tatsächlich nicht funktionieren mit dem mini was zu empfangen,egal mit welcher App....da hilft auch BFT nicht weiter!hab ich jetzt schon öfters gelesen!
dies soll aber mit dem kommenden update auf Android 2.1 behoben werden!

bleibt wohl nicht anderes übrig als abzuwarten!
 
gut. hier hat sich meine frage damit auch geklärt :)
2.1 soll wann kommen. im september hab ich glaub ich wo gelesen?
 
Eigentlich ist sowas schon recht unverschämt wenn man nichtmal ein Feature hat, dass ein 30 Euro Handy ab Werk besitzt.
Ich weiss gar nicht was sich solche Firmen dabei denken ...oder gar Google selbst...
 
ehm sagen wir mal das 2.1 ist verfügbar, passiert dann alles von alleine oder wie ?
oder muss ich irgendwas dafür machen?
 
würde sich auch über google finden lassen denk ich mal, was dann passiert. hatte es noch nicht, aber was ich bisher gehört hab: over-the-air ist möglich, also update über wlan/umts direkt aufs handy. und übern pc per usb-kabel wohl auch. am besten vorher alles sichern, was wichtig ist. kontakte und kalender z.b.
 
Hallo
kann es sein, dass beim x10 mini mit 2.1 update 1 bluetooth Dateitransfer immer noch nicht ohne extra app geht?
 
sind gepaart aber nicht verbunden
datei senden schlägt fehl

hab jetzt rausgefunden dass man beide auf sichtbar stellen muss sonst schlägt die verbindung fehl
 
Also ich hab das gleiche problem, will das xperia mit dem archos 101 (beides Android 2.1) per bluetooth verbinden (zwecks tethering). pairing geht, nur keine verbindung.

und BEIDE geräte SIND sichtbar...


bin grad echt langsam am kotzen...
 
syphex:same problem here
nervt echt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
0
Aufrufe
887
LuLea
L
F
  • firhatun
Antworten
1
Aufrufe
1.851
Speea-Mobil
S
Zurück
Oben Unten