1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung bricht nach MTP Treiber Installation ab.

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Jandalf, 17.12.2011.

  1. Jandalf, 17.12.2011 #1
    Jandalf

    Jandalf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,

    KIES möchte auch bei mir nicht mit dem GS II zusammenarbeiten. Ich habe KIES nach .:. Samsung Kies- und warum Kies oft Probleme bereitet .:. installiert und das GS II angeschlossen WIn7 installiert dann die Treiber und KIES sagt sofort das das Gerät gesperrt ist und ich das Entsperrmuster zeichnen soll, doch kurz danach bricht die Verbindung ab und bei mehreren Versuchen ist mir aufgefallen, dass es immer genau dann ist wenn WIndows den MTP Treiber installiert.

    was kann ich nun machen? kann ihc windows irgendwie die INstallation des MTP treibers verbeiten?
     
  2. toscha42, 17.12.2011 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Die Reihenfolge sollte so sein.
    - Kies komplett de-installieren; einschließlich manuellen Löschens des Kies-Verzeichnisse
    - Kies neu installieren
    - Kies starten, nach eventuellem Update für Kies suchen; ggf. ebenfalls installieren
    - Kies beenden

    - Handy in den Status 'USB-Debugging [Off]' bringen
    - Handy in den Startbildschirm bringen (Stand-by)
    - Geräte-Manager öffnen, um die Installation der Treiber verfolgen zu können
    - Handy anschließen
    - Treiber werden installiert, und zwar folgende:
    -- SAMSUNG Mobile USB Modem: 2.9.201.1018
    -- GT-I9100: 2.9.201.1018
    -- SAMSUNG Mobile USB Composite Device: 2.9.201.1018
    - Handy ist jetzt im Status 'USB Verbunden / MTP verbunden' (über Statusleiste kontrollieren

    - Kies anschließen
    - Kies sucht kurz das Handy und meldet dann Vollzug


    Ciao
    Toscha
     
    Lizzy1965 und Jandalf haben sich bedankt.
  3. Jandalf, 17.12.2011 #3
    Jandalf

    Jandalf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    wow danke, er hatte die treiber zwar nicht installiert weil diese anscheinend nicht mit deinstalliert wurden, aber es klappt:)
     

Diese Seite empfehlen